Mafia

U

User 160

@WW

Mensch, die deutsche Version gibts doch erst morgen im Handel! :rolleyes:
Also mich dann bitte morgen nicht stören! :D
 
U

User 331

Habe auch schon viel darüber gelesen und mein Kumpel wird es sich die Tage zulegen. Dann sichte ich jenes mal und bei gefallen bin ich umgehend im "Fachgeschäft". ;)
 
U

User 388

Tach !

Also Mafia läuft auf dem Rechner von meinem WG-Partner eigentlich ziemlich annehmbar (Duron 700 mit GF2GTS) ... Details halt ziemlich runtergedreht aber das fällt irgendwie kaum auf ...

Wie das mit ner MX aussieht ... keine ahnung, die is ja fast doppelt so langsam ...

Daniel
 
U

User 23

Ähnlich GTA 3, nur besser: mehr Stil, bessere Grafik, Spielfilmreife Atmosphäre.

Ob das Gameplay auf Dauer was bringt, abwarten...

Die Geschichte ist klassisch Mafiafilm: Armer Taxifahrer wird in den 30er Jahren genötigt der Mafia beizutreten und führt verschiedene Aufträge aus.
D.h. man muss alte Autos fahren und ab zu Leute mit Baseballschlägern vermöbeln oder mit Wummen erledigen. Mit Lenkrad funktionierts auch klasse!

Kaufbefehl! :D

Malle
 
U

User 22

Das Game ist gut für unseren DON !!! ...Wie treibe ich Geld ein :happy: :D Ich hole mir das Game auf jeden Fall, habt ihr mal die Stimmen gehört? Kann man auf der deutshen Website anklicken:
http://www.mafia-game.de/ müsste irgendwo unter Charaktere sein.
Gruß Ulli
 
U

User 181

da sind die synchronsprecher von: Joe Pesci, Tom cruise, Samuel L. Jackson, Alec Baldwin und der Don Saleri wird von niemand geringerem als die deutsche stimme von Marlon Brando gesprochen 8o

auch die musik in mafia ist absolutes highlight! der soundtrack wurde zb. von prags symphonie orchestra eingespielt.

das alles bringt noch mehr athmosphäre ins spiel, gerade wenn man es richtig spielt und nicht durchrennt wie ein irrer.

kapische :D
 
U

User 363

hi,

so prima heute ist donnerstag, d.h. morgen ist freitag, d.h. ab in den handel und das game gekauft. :)
klingt ja echt vielversprechend.

nur welche version nimmt man da am besten? (orginal oder deutsch)
kann ich es mir morgen im handel überlegen, oder gibt es erstmal nur die deutsche version?

gespannt bin ich schon recht doll auf das game.

werden eigendlich auch 3 achsen unterstützt? (am controller)

naja denn bis morgen im oldtimer sitzend....(multiplayer patch soll ja auch noch kommen) :)

ramon wellmann
 
U

User 181

Original von Ramon Wellmann
nur welche version nimmt man da am besten? (orginal oder deutsch)
kann ich es mir morgen im handel überlegen, oder gibt es erstmal nur die deutsche version?
je nach geschmack...

bei der us-version sprechen die leute geiles italyenglish, es gibt blut, man kann passanten überfahren oder gar töten. allerdings wurde die sexuell anregende szene mit einer dame leider gestrichen... TYPISCH PRÜDES AMERIKA *PÄH*

die deutsche version ist sehr aufwändig lokalisiert (siehe synchronsprecher oben), es fließt bis es einen blutpatch gibt kein blut und passanten springen zur seite und können (noch) nicht überfahren werden. dafür gibts aber sex und titten.

die ev. ist wie die us version, aber die scharfen tittchen von sarah gibts hier zu sehn.

also entweder deutsch kaufen und auf den blutigen patch warten, oder die ev., das englisch ist eigentlich immer recht gut verständlich.

werden eigendlich auch 3 achsen unterstützt? (am controller)

:]

viel spass

dibo
 
U

User 345

gibt's auch 'ne richtige ego-perspektive oder sieht man sich und sein auto immer nur aus der chase-cam-perspektive ?
 
U

User 181

zu fuss eigentlich immer third-person. wenn man in engen räumen ist geht die sicht manchmal auf "ego", aber eher selten.
im auto kann man ca. 5 ansichten durchschalten. am besten finde ich persönlich natürlich die motorhauben-ansicht (cockpit gibts leider nicht, wäre wohl ein heidenaufwand gewesen auch noch über 60 cockpits für jedes auto zu bauen, obwohl eh nur ein kleiner teil diese ansicht benutzt). es gibt aber noch verschiedene vefolgeransichten eine bumper-ansicht und eine filmreife reifen-aufängungs cam.
 
U

User 363

danke marc!

werde wohl die deutsche version nehmen. ;)

daß steigert meine vorfreude nochmals.
und das rumgepobel mit der achsen umschaltung
entfällt ja denn auch.

thx, für die hinweise, das spiel ist schon fast gekauft!

ramon wellmann
 
U

User 23

Und ganz im gegensatz zu GTA 3 läuft es auch relativ ordentlich. (800*600 mit 4 x Antidingsbums auf ner Geforce2GTS, 1,2 GHz + 256mb).

Ich hab allerdings ein Problem: alle 5 - 10 Minuten ruckelts unglaublich stark, wenn das Game von Platte Daten nachlädt. Hat das noch wer? Gibts dafür ne Lösung?

Malle
 
U

User 85

hi!
habs mir auch geholt,und muss sagen das es mir bisher sehr gefällt.
naja.allzuviel konnte ich noch nicht selber spielen,denn gerade als ich die einführung hinter mich gebracht habe,kam meine freundin rein...
"och....das sind ja süsse autos!ach guck mal,das sieht aber schön aus!lass mich mal fahren!",und schon war ich nur noch beifahrer,der sie bei den taximissionen am anfang durch die stadt lotsen durfte.
aber alles in allem doch ein sehr postiver eindruck bisher.
ich frag mich nur,was die denn da für einen multiplayer part einbauen wollen...denn die klassichen varianten wie DM oder CTF würden irgendwie nicht passen find ich.aber mal abwarten.

gruss
markus
 
U

User 124

Original von Markus Wichmann
...
naja.allzuviel konnte ich noch nicht selber spielen,denn gerade als ich die einführung hinter mich gebracht habe,kam meine freundin rein...
"och....das sind ja süsse autos!ach guck mal,das sieht aber schön aus!lass mich mal fahren!",und schon war ich nur noch beifahrer,der sie bei den taximissionen am anfang durch die stadt lotsen durfte....

Pah! Weichei!!

Hoffe mal das das Spiel nicht gruselig für Dich ist! ;) :P :happy: :happy:


Olaf
 
Oben