Release Machwerk 1967 1.26

U

User 1484

RapidShare: Easy Filehosting

LifeRS has converted KELLLAAA68’s legendary Machwerk 1967 track from Grand Prix Legends to rFactor.
After being converted to GTL and GTR2, the epic 17 kilometer track is finally available for rFactor. This track may be not the freshest looking in terms of graphics, the challenging layout should easily make up for that though.
VirtualR - Sim Racing News Machwerk 1967 1.2 - Released

rFactor Central // rFactor Tracks // Machwerk 1967 1.20



Juhuuuu!!! :hops:



Da freu ich mich jetzt riesig. Das ist meine Lieblings GTL Strecke und nun endlich für rf verfügbar. Ich freu mich aufs Wochenende. :jump:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3685

Trabi ist ja leider noch nicht :D
womit fährt man denn auf der Strecke?

GP2 kommt mir ja schon mal ganz gut, aber... :happy:

Gruß
 
U

User 1885

Ich kann mir die Strecke gut mit dem So76 oder BMW 320 E21 vorstellen. :)
 
U

User 3631

Golf 5 WIP :)

Solche Prototypen oder F1 passen nich zur Strecke.Nen kleines Auto.

Fahre aber nur die Tarmac Version da die viel besser ist.
 
U

User 3685

Hammer Strecke!
Bin schon fleissig dabei Texturen zu ändern :]

Absolut. Nach der NS jetzt die neue Herausforderung an mich. Mit So76 der Kracher. Bin schon fleißig am Fahren, muss ja die erfahrenen GtL-Machwerker einholen 8)

Ja, die Texturen, sieht nach ner lohnenswerten Spielwiese für Modder aus, ich freu mich drauf, Georg :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Bin die Strecke in gtl immer mit der cobra gefahren.
Da gabs doch auch eine für rf....*such*
 
U

User 2321

Jo, die Texturen werden wir leider nie bekommen, da für die Strecke keine Textur-Updates erlaubt sind :(
 
U

User 1674

sowas ist doch kappes !! wenn doch dadurch etwas verbessert wird....*mitdemkopfschüttel*
 
U

User 1484

Ja, ist wirklich sehr sehr schade....aber wenn der Ersteller da was dagegen hat kannste nix machen.
 
U

User 773

Solange keine Originaltexturen verwendet werden sollte es doch komplett egal sein. Es wird ja nur ein Paket mit Texturen angeboten/runtergeladen. Man kann ja nichts dafür, daß diese zufällig auf die Strecke passen.
 
U

User 1075

Solange keine Originaltexturen verwendet werden sollte es doch komplett egal sein. Es wird ja nur ein Paket mit Texturen angeboten/runtergeladen. Man kann ja nichts dafür, daß diese zufällig auf die Strecke passen.
Seh ich genau so.
Vielleicht sollte ich die Texturen als xy.dds etc veröffentlichen, dann muss die sich nur noch jeder richtig umbenennen :happy:
 
U

User 3404

Wow, die Strecke sieht hinreißend aus!

Sind die Bilder von Georg die Qualität, die man runterladen kann? Wenn nicht, Georg, kannst du uns die Strecke in deiner Version zum Download anbieten (einfach Streckenverzeichnis zippen und als Georg.zip uploaden)
 
Oben