Ich denke auf jeder Schule gibt es mindestens 2 Schüler die solch Situationen in Ähnlicher Form erdulden müssen.
Das schlimme daran ist,das es mehr Schwächlinge gibt die nur zusehen um selber nicht zu Opfer zu werden,als solche die den Tätern mal richtig auf die Fresse hauen und Charakterstärke zeigen.
Denn spätestens wenn die Täter merken,das ihre Aktionen keinen Zuspruch bekommen,hören sie damit auf.
Die Lehrer scheinen heute schon Überfordert zu sein,sobald sie ihren ersten Schultag als diese ausüben.
Wenn ich jemanden höre,der diese "Verschissenen Antiautoritäre Erziehung" befürwortet,lasse ich diesen sofort wissen was ich davon halte.
Und wenn Eltern sich damit herausreden wollen,das sie keine Zeit haben ihre Kinder zu erziehen,betrachte ich dies eher als absolute Unfähigkeit und Ablehnung gegenüber dem eigenen Kinde.
Diese "Hochgebildeten Dummschwätzer" aus der Regierung,die ein Ego Shooter Spiel als Anlaß für solch Amokläufe verantwortlich machen wollen,möchte ich alle auf dem Footballfeld zum Gegner haben.
Wie auch immer:
Was sich seid einigen Jahren in den Schulen abspielt,ist das Ergebniß der eigenen Wirtschaft.
Es wird alles dafür getan,das große Firmen auf kosten der Mitarbeiter immer mehr Gewinn machen können und die Menschheit selber auf schleichende Weise für den Wirtschaftswachstum versklavt wird.
Wir werden gezwungen alles dafür zu tun das es den Konzernen besser und besser geht und haben keine Zeit mehr in unseren eigenen 4 Wänden den Überblick zu behalten.
Entsprechend sind die Kinder Unbeaufsichtigt und Erziehen sich selbst.
Und wenn die Handvoll Menschen die noch die Möglichkeit "hätten" einschreiten wollen,kommen die Salatfressenden Jesuslatschenträger und nutzen gleich die Chance gegen diese "Erziehungsmaßnahmen" anzugehen !
Vor dem Erfolg hat Mutter Natur die ARBEIT gesetzt.
Aber viele wollen den Erfolg erzwingen,ohne etwas dafür tun zu müssen.
Und wenn der Erfolg ausbleibt, kommen diese mit Komentare wie:
"Schuld haben die Ego Shooter Spiele" !!!