Macau - Vorbereitung

U

User 677



20090622_VRTCC5_Macau.jpg





Start

Double File: nach Fisherman's Bend (erste Kurve unten am Wasser)
Freigabe: normal
Sichtung: San Francisco Hill (nach Turn4)

Offizielle Trainings

10.06. 20.00
15.06. 20:00
17.06. 20:00



VRTCC-W

Anmeldung ab Donnerstag 0:00 Uhr hier: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
 

Anhänge

  • Grideinteilung Macau.pdf
    5,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 677

Ich habe jetzt die Persepektive genommen, wo man Hiddel nicht so richtig lesen kann. :giggel: Na ja, wirklich schade. Aber antreten wirst Du ja hoffentlich. Dann können sich der künftige Ex-Fahrer und der Ex-Mann des Jahres noch einmal auf der Strecke "duellieren". Wir müssten nach unserer Pause in Japan beide G3 sein.
 
U

User 6638

Ab gehts also in die Straßenschluchten von Macau ... ob ich mal meine alten Tugenden fürs Quali auspacke? *g*
 
U

User 1771

wobei ich gestehen muß, das ich das Finale gern Live gesehen hätte! :rolleyes:

mal schauen, bis Macau sind ja noch nen paar Tage... ;)
 
U

User 677

wobei ich gestehen muß, das ich das Finale gern Live gesehen hätte! :rolleyes:

mal schauen, bis Macau sind ja noch nen paar Tage... ;)

Ach der Ronny hat doch nichts drauf und Micha ist doch längst durch. :D Ich lasse schon die Urkunden und den Pokal machen. ;) Lass uns lieber Männersport in G3 machen oder hast Du Angst vor der Demütigung? :giggel:
 
U

User 3717

Macau 4 President!

Habt ihr ein Tool mit dem ihr mal in der Fahrer/Teamwertung spielen könnt und hier posten welche vorderen Positionen noch umkämpft sind?
So wie in der Bundesliga vorm letzten Spieltag, ne Art: WENN xy, DANN xy
natürlich nur für die vorderen Plätze. Wenn nich , auch egal ^^
 
U

User 358

Habt ihr ein Tool mit dem ihr mal in der Fahrer/Teamwertung spielen könnt und hier posten welche vorderen Positionen noch umkämpft sind?
So wie in der Bundesliga vorm letzten Spieltag, ne Art: WENN xy, DANN xy
natürlich nur für die vorderen Plätze. Wenn nich , auch egal ^^
Oh, da sagste was - denn ich hab' da mal was gebastelt. Vielleicht komm ich dazu, das mal kurz durchzuklickern, um zu gucken, ob's noch geht. Wer will, kann dann mal damit rumspielen.
 
U

User 940

Nach meiner heutigen Trainingssession freue ich mich besonders auf diesen genialen Kurs, zumal ich meine Bestzeit auf 2:30.5 verbessern konnte. In den zusammengerechneten Sektorenzeit ist sogar eine von (mir vorher niemals vorstellbare) 2:29.8 drin.

Wird bestimmt ein toller Saisonabschluss einer tollen Saison. Macht mir echt wahnsinnigen Spaß hier. Vor allem ist die ständige Verbesserung durch die tollen Fights während der super motivierend.

Danke an dieser Stelle auch an die Rekos für die tolle Arbeit.
 
U

User 3459

Ging doch, im Quali habe ich meine PB der letzten Saison jedenfalls schon mal unterboten. Im ersten Rennen dann den Bremspunkt am Ende der langen Geraden verpeilt und kurz im Notausgang geparkt, im zweiten Rennen leider voll den havarierten Mandelsplitter-Peugeot getroffen, mit plattem Reifen und der Ansage aus der Box "You've got an aerodynamic problem!" hatten die verbleibenden 1,5 Runden dann auch keinen Sinn mehr. Hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Ja, dickes Sorry an Dich. UNd noch ein ganz dickes hinterher an Andreas. Da habe ich gestern einen echten Bock geschossen. Nach dem kleinen Tänzchen mit René, dass Du ja gut gesehen haben müsstest, war ich scheinbar so von der Rolle, dass ich den Bremspunkt aber so etwas von verpasst habe. :wand:

Tut mir sehr leid. :wall:

Drecksstrecke. :rolleyes:
 
U

User 3459

Ja, dickes Sorry an Dich.

Ich war schon ganz schön erschrocken, die ganze Zeit vorher hatte ich ja vergeblich versucht, den Abstand zu verkleinern. Ist aber natürlich kein Problem, war ja nur Training und sowieso nicht mehr weit bis ins Ziel. Die Ecke, in der es passiert ist, finde ich ohnehin recht heikel beim Anbremsen, da wird das Auto schnell mal instabil.


Das sehe ich ja gänzlich anders... ;)
 
U

User 677

Macau gibt es künftig für alle Masochisten nach der Saison und außerhalb der Wertung. :D
 
U

User 3550

Nö, Macau ist doch DIE Herausforderung schlechthin, für ganze Kerle. :p
Wir veranstalten eine Macau-Meisterschaft: 8 Rennen, 8 Fahrzeuge, jeder bekommt pro Rennen eine anderes Fahrzeug zugelost...
O.K., bin dann mal weg...:pfeif::dance:
 
U

User 4378

hey gil, ausser kopfschmerzen alles in ordnung, ob ich gen schaden bis zum 22ten beheben kann keine ahnung, sonst muss ich absagen.

andreas
 
Oben