Macau - Vorbereitung

U

User 677

20081208_VRTCC4_Macau.jpg

Start

Double File Nach der vorletzten Rechts, wenn es auf die Gerade geht.

Offizielle Trainings

An folgenden Tagen finden offizielle Training statt:

26.11. 20.00
01.12. 20:00
03.12. 20:00

VRTCC-W

Anmeldung ab Donnerstag hier: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.

U

User 2234

Sehr schön. Im übrigen gefällt mir das Design ausgesprochen gut. Aus meiner Sicht die geilste Lackierung im Feld.

P.S. Habt Ihr ein Glück. Beim letzten Rennen kann man nicht absteigen. Das nenn ich mal Voodoo-Blocker :happy:

U

User 262

Was mir noch besser als das Plakat gefällt und mir gerade auffällt ist die Tatsache, dass ich - sorry für die Egonummer - endlich mal mit 0 Kilos in Macau an den Start gehen darf, lange ist es her. :dance:

U

User 1

So, jetzt mal zu was wirklich wichtigem: ich habe kein Setup. :D Das ist natürlich ungünstig. Wer kann mir mit einem Hondasetup weiterhelfen?

U

User 3717

So gut die Strecke ! ...

...solang man nich die Leitplanken grüßt ^^

Haben wir wie letzte Saison überholverbot in der 180° ? Ich denke mal ja, wollte aber nochmals fragen !

U

User 968

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich die Strecke für ein solch knappes Finale nicht sehr glücklich finde. Hätte sowas wie Brno, ohne Schikanen und mit Überholmöglichkeiten lieber gesehen .. in Macau kann das mit den ganzen Titelanwärtern auch mal gerne zu eng werden. Aber wir werden sehen ..

U

User 1

Sorry an den, den ich da eingeklemmt habe. Ich hatte nach rechts gekuckt und niemanden gesehen...

U

User 3459

Juhu, vierter Platz...von vier. Auf einmal waren alle weg, war aber trotz meiner Stoßstangenabwerfaktionen in den letzten Dritteln beider Läufe ein spaßiger Abend. Danke an Robert fürs Duell, das ist genau das, was ich üben muss: Trotz drängelnden Gegners nicht den Rythmus verlieren. Geklappt hat's mal wieder nicht dauerhaft. ;)

U

User 677

Das geht ja irgendwie gar nicht. Ich streiche das und setze noch mal Okayama an. :D

Anhänge

• VRTCC4_08_Macau_20081126_HtmlLogs.zip
    5,7 KB · Aufrufe: 40
Oben