Macau - Vorbereitung

U

User 677

20080623_VRTCC3_Macau.jpg

Das erste Mal, dass ich jemand aus Grid 2 drauf habe. Ist aber Absicht. Ich habe einen Seat eines Team gesucht, dass noch nicht drauf war, also nicht Worf, nicht DTMR und nicht HP. Da war Benny der Beste und ich denke, er hat das auch verdient. Außerdem greife ich so mit dem Plakat nicht in den Titelkampf ein. :D



Offizielle Trainings gibt es an folgenden Tagen:

Mi, 11.05., 20 Uhr (bin ich selber nicht anwesend)
Mo, 16.06., 20 Uhr
Mi, 18.06., 20 Uhr
 
U

User 670

8o Der wahnsinnige Dr. Tilkenstein hat eine Kreatur aus Nordschleife und Monaco geschaffen und sie nach Far Cry verschickt.

Aber irgendwie hat die Strecke was :] Ankommen dürfte Mittelfeld bedeuten. Was für Zeiten werden denn da gefahren?
 
U

User 2652

8o Der wahnsinnige Dr. Tilkenstein hat eine Kreatur aus Nordschleife und Monaco geschaffen und sie nach Far Cry verschickt.

Aber irgendwie hat die Strecke was :] Ankommen dürfte Mittelfeld bedeuten. Was für Zeiten werden denn da gefahren?

die verrückten fahren im rennen 2:29er zeiten......

ich bin jedenfalls gefrustet :rolleyes:
 
U

User 3429

Ich mag die Strecke ... ich muss jetzt nur noch ein paar Sekündchen finden - ich bin aber optimistisch .... Der Wagen liegt schon ganz gut und die Zeiten sind konstant ...

Die Strecke ist wirklich spitze ... da kann man schön mit Gas und Bremse spielen ... :D
 
U

User 1916

Wenn ich einmal schön den Rhytmus gefunden habe, krieg ich nen Kurvenrausch, Adrenalin pur 8)
 
U

User 3217

Die Strecke macht echt spaß!
Aber gibt es in der engen Haarnadel ein Überholverbot auch bei uns?
 
U

User 3114

Guten Morgen,

Vorbereitung für Macau am 16.06.08 lasse ich terminbedingt aus (Block D, Reihe 5, Sitz 85, Beginn 20:45)

Freunde, ich mag euch alle und es macht echt Spass mit Euch zu fahren, aber lasst mich etwas sticheln:

"WIEN WIRD CORDOBA, SHALALALA, WIEN WIRD CORDOBA, SHALALALALA!!!!"

:)

lg Peter
 
U

User 3429

... nach dem gestrigen Auftritt der Deutschen würde mich das nicht mal überraschen :(
 
U

User 3114

Nein, nein

lassen wir die Kirchen schön mal im Dorf. Ein Sieg Österreichs über Deutschland ist ungefähr gleich wahrscheinlich, wie ein Sorian, der eine Saison, ohne Startunfälle, oä. Zwischenfällen fährt :)

Aber was gibt es schöneres als zu träumen.

Also in diesem Sinn: 16.06.08: "Steht auf für Öööööööööööööösterreich, steht auf für Öööööööööööööööösterreich!!!!!!"
 
U

User 925

Liebe Österreicher, wir haben vor 75 Jahren (bzw. noch ein wenig länger), um euch zu entlasten, einen eurer Landsmänner mit offenen Armen empfangen und die Konsequenzen getragen. Nun wäre es doch eine kleine Geste des Entgegenkommens und der Dankbarkeit eurerseits, wenn ihr das nächste Spiel GEFÄLLIGST VERDAMMT NOCHMAL mit 0:5 verliert!!!
:D
 
U

User 3114

Liebe Österreicher, wir haben vor 75 Jahren (bzw. noch ein wenig länger), um euch zu entlasten, einen eurer Landsmänner mit offenen Armen empfangen und die Konsequenzen getragen. Nun wäre es doch eine kleine Geste des Entgegenkommens und der Dankbarkeit eurerseits, wenn ihr das nächste Spiel GEFÄLLIGST VERDAMMT NOCHMAL mit 0:5 verliert!!!
:D

Wir haben Euch bereits soviel Entgegenkommen gezeigt:

- wir kaufen wie verrückt deutsche Autos (obwohl die sowieso aus Spanien, der Slowakei, oder Tschechien kommen), die meisten Österreicher in der VR fahren Autos von deutschen - bzw. von deutschen gekauften - Autoherstellern,).

- Euch gehört bereits halb Kitzbühl (die andere Hälfte gehört den Russen)

- wir tragen es mit stoischer Fassung, dass wenn wir im tiefsten Dschungel Ruandas auf einem Selbstfindungstripp ohne Kontakt zur Zivilisation sind, auf eine Reisegruppe aus good old Germany treffen.

- dass auch wir mittlerweile auf spanischen Inseln, getränke mit Strohhalmen aus Kübeln trinken


Daher erwartet kein Entgegegkommen :)

Wie schon einer Eurer besten Kicker einmal sagte:
"Wichtig ist, dass wir gewinnen, alles andere ist primär"

lg Peter
 
U

User 3327

Um mal wieder zurück aufs Thema zu kommen:

Freue mich riesig über das Plakat. Habs mir gleich ausgedruckt.
Und mit der Strecke hast du auch alles richtig gemacht, Gil. Das ist meine absolute Lieblingsstrecke. Ich finde ich gibt keine schönere und flüssiger zu fahrene Strecke als Macau.
Bitte, bitte, bitte lasst sie im Rennkalender.

Habe meinem Fahrzeug extra für diese Strecke eine Sonderlackierung verpasst, also alle den Car-Updater starten.



Gruß
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3717

Die Strecke ist zwar wirklich sehr schön zu fahren.....aber mich kotzen die ganzen Stadtkurse irgendwie an. In Monza wars so schön, da konnte man gut fighten und alles, in Macau is wieder Millimeterarbeit angesagt, es gibt nur eine wirklich gute Linie und überholen kann man, wenn überhaupt, nur an einer einzigen Stelle.
Ankommen wird hier mein oberstes Ziel sein!
 
U

User 2586

Wie jetz? Ich dachte Honda und Saison 4?

Aber nur für die Teilnahme an den Trainingsrennen. Momentan steht es 80/20 das ich nicht mehr weiterfahre. Ich warte erstmal die Änderungen für Saison 4 ab, und schaue dann was wird. Bis zum September fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Gruß Peter
 
Oben