Tja, war nicht so dolle heute.
Qualy: Ganz ok, die schnellste Runde mit 0,5 Sek auf meine bis dahin nicht zuende bekommen und so auch keine 2:29.xxx. Trotzdem 2.
R1: Start versaut, 1. Runde verhauen, 2. Runde auch nur Fehler produziert und dadurch Niklas im Nacken, der mich dann leider abgeräumt hat. Shit happens, kein Vorwurf von mir. Danach mit defektem Fahrzeug mehr schlecht als recht um den Kurs, trotzdem am Ende 5. bzw. um Haaresbreit P4 verfehlt.
R2: Zu früh gezuckt, Fehlstart und damit S/G. Wollte dann erstmal alle vorbei lassen, bin aber links an der Mauer hängengeblieben und habe glaube ich Niklas berührt, der dann Aufhängungsschaden hatte. Mich dann ans Ende des Feldes fallen lassen, keinen Rythmus gefunden und minimum 10 Sekunden verloren auf dem Weg in die Box. Nach der S/G dann endlich konzentriert gefahren und trotz Aerodynamik Problemen die Zeiten der Vorderleute mitgehen können, wenn zunächst auch mit knapp 40 Sek Rückstand. Durch einige Unfälle am Ende bis auf 6 vor, obwohl in der letzten Runde auch P5 möglich gewesen wäre, aber für Michael Nepp hat es knapp nicht gereicht.
Fazit: Sehr mäßige Performance meinerseits und in den ersten Runden jeweils Sicherheitsrisiko. P5 und 6 hört sich besser an als es war.