[Grid1] Macau - After Race Talk - Grid 1

U

User 358

Gratulation Michael zum Laufsieg und zur Meisterschaft! :bravo:

Und an Ronny zum Vize! :daumen:

Gegen euch war kein Kraut gewachsen!
 
U

User 1233

ich habe das verlangen nach schokolade

achja natürlich glückwunsch an die HP Jungs!
Sowie Tobi, altes ruderboot! :D
tolle season, hat mir spaß gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3426

Glückwunsch Michael und HP Racing!

Außerdem noch ein Glückwunsch an Matthias Saalschmidt, bist heute stark gefahren. :daumen: Dürfte dein bestes Ergebnis gewesen sein!
 
U

User 358

ich habe das verlangen nach schokolade

achja natürlich glückwunsch an die HP Jungs!
Sowie Tobi, altes ruderboot! :D
tolle season, hat mir spaß gemacht!
:]

Kann ich nur bestätigen! War eine tolle Saison, die für mich praktisch ohne Patzer verlief. Meinen Schokoapparat gebe ich so schnell nicht mehr her :sabber:
 
U

User 327

Grats auch von mir an den Michael und die HP truppe zum Fahrer & Teamtitel! Feierts schön ;-)
 
U

User 328

Qual: Keine gute Runde zusammenbekommen
Race1: P2 wär locker drin gewesen (mit Dannys verbeulter Seite)... und ich Depp bleib an der Bande hängen... Hab so schnell wie möglich ESC versucht zu drücken. Habe dennoch wohl 1-2 Fahrzeuge erwischt. Tut mir Leid!
Race2: Gut weggekommen und dann beim anbremsen (glaub ich) von Erlekokke erwischt worden. Danach Auto verzogen => aufgegeben und Stream geschaut.

Insgesamt ne sehr lehrreiche Saison. Freue mich schon auf die nächste!

Gratulation zur Meisterschaft, Mr. Consistency (Michael). Auch Ronny (für mich der schnellste in der VRTCC) und Tobi (doofer Sack!!! :) ) möchte ich für P2 bzw. P3 in der Gesamtwertung gratulieren. Für Tobi freuts mich besonders. :)
 
U

User 1771

Glückwunsch Michael zur Meisterschaft :], natürlich auch ans Team HP zur Teammeisterschaft! Absolut klasse Leistung über die gesamte Saison :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1233

Race1: P2 wär locker drin gewesen (mit Dannys verbeulter Seite)... und ich Depp bleib an der Bande hängen...

Haha, hat man meine Streckenkenntnisse und die zahlreichen Runden an Training denn wenigstens erkennen können? :D (In Brands Hatch ist irgendwie mehr Platz ;D)
 
U

User 4552

Grats an HP und Michael!

Eigentlich schade, dass ihr euren Teamsieg nicht in Berlin feiert...

Trink ich halt hier bei nächster Gelegenheit einen auf euch mit :-)
 
U

User 3459

Glückwunsch Michael und HP Racing!

Da schließe ich mich an, das war (soweit ich das von da hinten sehen konnte ;)) 'ne saubere Vorstellung. Wünsche euch eine schöne Feier in Dortmund!

Außerdem noch ein Glückwunsch an Matthias Saalschmidt, bist heute stark gefahren. :daumen: Dürfte dein bestes Ergebnis gewesen sein!

Danke! :)

Allein der Start im ersten Grid ist ja schon fast die Garantie dafür, dass das mein bestes Rennen war. Aber auch mit meinen Platzierungen bin ich durchaus zufrieden, alles oberhalb des letzten Platzes habe ich eigentlich nur als netten Bonus gesehen. Vom Quali-Letzten auf P16 in R1 und P10 in R2 empfand ich schon als recht ordentliche Steigerung. Natürlich habe ich dabei vom Pech anderer profitiert, aber das gehört nun mal dazu. Ein für mich höchst zufriedenstellender Abschluss einer tollen Saison. Wir sehen uns auf jeden Fall in der VRTCC VI wieder.
 
U

User 2608

Danke für die Glückwünsche! :] Morgen kommen mal Bilder vom "Public Viewing"

Danke an Alle!!! Freue mich auf die Saison VI!

Grüße aus Dortmund... muss jetzt ans Bier mit dem Micha :prost:

(ich sach nur: Frank, let Michael pass for the championship...:D)
 
U

User 4938

Herzlichen Glückwunsch da oben! Ans Team natürlich auch, Gratulation an die beiden anderen Meisterschafts-Podienplätze! :daumen:
 
U

User 4030

Vielen Dank an alle Gratulanten! Ich möchte mich auch nochmal bei allen, die mir in der Saison so über den Weg gelaufen sind, ganz herzlich bedanken. Abgesehen von einer Situation habe ich nicht eine harte Aktion gegen mich erlebt, so war es dann nicht schwer selbst ohne Strafpunkte zu bleiben :)

Zum heutigen Finale: Nachdem ich mir bei den "Profis" in Brünn in den letzten 3 Tagen live an der Strecke Anschauungsunterricht hab geben lassen (ich war heute morgen um 4:30 Uhr zurück von der 930km-Rückfahrt im 58 PS Corsa :D), musste ich heute erstmal wieder ein Fahrgefühl bekommen. Das ging zum Glück recht fix und so konnte ich im Quali schon ne Zeit fahren, die ich am vergangenen Mittwoch noch als "perfekte" Runde bezeichnet hätte. Und da wären sogar noch 2-3 Zehntel gegangen :)

Mit P8 eine gute Ausgangssituation, das 24-Punkte-Polster auf Ronny zu verwalten. Dank der teaminternen SRE-Konkurrenz habe ich direkt in der 1. Runde eine Position gewonnen. Später hing sich Sebastian dann an der Streckenbegrenzung auf. P6 musste ich dann kurzzeitig an Tobi abgeben, durch das Überholen des waidwunden BMW von Daniel wurde es dann aber doch die 6. Position und somit Startplatz 3 für Rennen 2.

Dort dann im Prinzip nicht gut weggekommen, aber für Sebastians Peugeot hats noch so gerade gereicht und bei den anderen BMW war der 1. Gang wohl auch als Fahr- statt als Startgang übersetzt *g* So war ich dann lange Zeit ungefährdeter 2. hinter Frank, der mich dann irgendwann durchgewinkt hat. So kam ich dann ebenso ungefährdet zum 5. 8o Laufsieg der Saison und das mit dem ganzen Ballast in der Karre :D

Unterm Strich ein genialer Abschluss einer noch genialeren Saison. Wie gesagt, eigentlich keine erwähnenswert harten Rennsituationen, oft durch leichte Unterstützung von Fortuna auf P7 oder 8 im 1. Rennen eine gute Ausgangsposition geholt und letztendlich davon profitiert, dass Ronny öfters mal das Glück verließ. Wie Sebastian schreibt, auch ich halte Ronny uneingeschränkt für den schnellsten Fahrer der VRTCC! Das hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen. Glückwunsch zum Vize-Titel nach Dortmund :) Und natürlich auch zu P3 an den Schokoprinzen und seine "Oma".
 
U

User 3086

Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Feier. Bin auf die Fotos gespant.

@ Basti: Schade wegen dem Bluescreen, ich hoffe das war einmalig.
 
U

User 262

Gratulation an den neuen Meister Micha und das HP Team, tolle Leistung :champ:
 
Oben