Macau - Absagen und Nachrücker

U

User 3550

Wo kommst Du jetzt her? :]
Nett, dass Du Dich wieder meldest. Bist ja letzte Saison schon Macau mitgefahren. Plätze sind noch frei. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2608

Mein Teamchef hat mich zum Würstchen grillen eingeteilt ;)... Leider kann ich auf der "wunderschönen" :D Strecke nicht antreten :).
Melde mich also für das Finale aus Grid2 ab!
 
U

User 1771

Gil, das kleine Duell müssen wir auf ein andermal verschieben :]

Melde mich für Montag ab...
 
U

User 3679

Absage auch von mir. Ich bin für die Betreuung des neuen Meister eingeteilt worden :P
 
U

User 2681

Macau geb' ich mir diesmal auch nicht. Absage diesmal quasi ein Muss.

Grüße

Ingo
 
U

User 3692

Moin Jungs,

Grid 3 wird auch um einen Startplatz ärmer. Sage auch fürs Finale ab, bei mir sit die kommende Wochenplanung etwas knapp bemessen!

Viel Spaß und wir sehen uns kommende Saison!
 
U

User 3086

Tja ich bin ein Blödmann. Gerade beim Abendessen erzähl ich meiner Freundin vom Rennen morgen. Ich sehe Ihren Blick und mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Scheiße...Sie hat ja morgen ihren 30.Geburtstag. Geburtstag contra olles gedaddel am Lenkrad. Passt nicht. Absage. Scheiße. Besser ist wohl. Ich muss weg.
 
U

User 4938

Tja ich bin ein Blödmann. Gerade beim Abendessen erzähl ich meiner Freundin vom Rennen morgen. Ich sehe Ihren Blick und mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Scheiße...Sie hat ja morgen ihren 30.Geburtstag. Geburtstag contra olles gedaddel am Lenkrad. Passt nicht. Absage. Scheiße. Besser ist wohl. Ich muss weg.

Uiuiui Jörg. Viel Glück dann morgen! ;)
 
U

User 301

Ich hoffe bei mir klappt alles heute. Hatte das ganze Wochenende ueber Probleme mit meiner Internetverbindung :rolleyes:
 
U

User 947

Leider auch Absage! Keine Zeit zum üben. Muss schauen das ich mich für die VRLN qualifiziere. Waren sehr schöne 2,5 Jahre bei Euch, aber nun ist die Luft entgültig raus.
 
U

User 677

Wie geil. Ich muss mich heute Abend nur einloggen und schon bin ich Top 3. :D
 
Zurück
Oben