Macau - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesem Thread werden alle Absagen geführt. Sagt ein Grid 4 Fahrer ab, rückt ein Wartelistenfahrer nach. Deswegen ist es wichtig, dass Wartelistenfahrer auch zusagen, falls sie können.


Absagen

Die mit * sind G4 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Marc Heymann*
Thomas Kiefer*
Fabian Kluge (G3)
Thilo Borgmann*
Manuel Hähnel (G3)
Christian Niehaves (G2)
Torsten Baggendorf (G3)
Thomas Ettig (G2)
SvenDohrmann (G3)
Christian Hauck (G2)
René Hiddel (G3)
Philipp Kampschulte*
Michael Jahn*
Ingo Wille (G2)
Tim Voss (G3)
Jörg Sonntag*
Lukas Przybylski*
Marc Bechmann (G3)
Lars Kimmes (G2)
Mirko Hempel (G3)
Michael Schaefer*
Thomas Tegen (G1)
Michael Kerscher*
Wolfgang Laub*
Andrés Monzón (G3)
Christian Büttgen (G3)
Michael Wachauf (G3)
Andreas Kohn (G3)
Thomas Kroll (G3)

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Nur Wartelistenfahrern, die sich hier gemeldet haben und ihre Teilnahme zugesagt haben, bekommen am Renntag das Briefing per PN von mir.

Von den oberen in der Liste möchte ich immer eine Aussage. Der Letzte der Liste muss also nicht unbedingt jetzt schon zusagen. ;)

Magnus Randy - SEAT Toledo Cupra :yes:
Manuela Meier - Volvo C30 :no:
Michael Faja - Honda Accord R STCC :no:
Jörg Leipold - Honda Accord R STCC :yes:
Hannes Pfledderer - Volvo C30 :yes:
Ronny Fiebig - Honda Accord R STCC
Andre Wiesenberg - BMW E90
Steven Kienast - Volvo C30
Pascal Basanow - Honda Accord R STCC
Thorsten Kaul - BMW 320si E90 2007
Andreas Ruehl - SEAT Leon STCC
Yves Lederle - Honda Accord R STCC :yes:
Jürgen Weginger - SEAT Leon STCC
Marc Wieneke - Volvo C30
Benjamin Weiand - Honda Accord R STCC
Lutz Boldt - Honda Accord R STCC
Michael Fiedler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 478

Ich muss mich leider direkt mal für das letzte Rennen abmelden. ;) Aber was heißt leider. Also an dem Montag-Abend, wenn ihr um 20:00 Uhr in Training 2 wechselt, stehe ich gerade in Las Vegas vor dem Traualtar.

3uwtox.jpg

igzevd.jpg

o1j7p2.jpg


Aber ich schweife ab :happy: Ich wünsch euch auf jeden Fall allen ein tolles Saisonfinale und wir sehen uns wieder in der nächsten Saison!! ;)
 
U

User 2586

Ich muss mich leider direkt mal für das letzte Rennen abmelden. ;) Aber was heißt leider. Also an dem Montag-Abend, wenn ihr um 20:00 Uhr in Training 2 wechselt, stehe ich gerade in Las Vegas vor dem Traualtar.

Aber ich schweife ab :happy: Ich wünsch euch auf jeden Fall allen ein tolles Saisonfinale und wir sehen uns wieder in der nächsten Saison!! ;)

Falls dir danach irgendwelche Zweifel aufkommen, ist ja Reno nicht so weit. :D:D

Nein nein, ich wünsch euch natürlich alles Gute. ;)

Gruß Peter
 
U

User 3549

Und ich hasse Macau, will es garnicht sehen und schon gar nicht dort fahren müssen.

Absage.
 
U

User 6366

:yes: Zusage für Macau...

Marc: Viel Spaß in Las Vegas und natürlich alles Gute auch von mir!
 
U

User 4227

:yes: Zusage für Macau...

Hoffe das ich beim letzten Rennen die Session wwechsel uberstehe.

Freu mich auf Macau
 
U

User 677

Dennis, vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber Du bist schon ne Weile im festen Grid. Deswegen steht Dein Name da oben auch nicht. :giggel:
 
U

User 394

Ich muss für Montag leider auch absagen. Bin bis Dienstag in Lissabon...
 
U

User 677

Angesichts Deiner Vorstellung gestern Abend ist das wirklich schade. Aber der Super Gau war ja eigentlich schon letzten Montag. :rolleyes:
 
U

User 677

Schade, aber ich habe wieder etwas Motivation zu fahren. Ich kann Dich noch überholen. :D
 
Oben