Macau - Absagen und Nachrücker

U

User 677

Aus gegebenen Anlass erwarte ich von jemdem Wartelisten Fahrer eine Extra Zusage, ob er kann, sonst fliegt er raus. Die will ich bis Freitag vor dem Rennen. Die Fahrer, die in Okayama Ihre Plätze nicht wahrgenommen haben, sind nach unten gewandert. Fahrer mit Rückmeldung bekommen ein :yes:.

Tomislav Vladovic scheidet aus. Ich fülle das Grid aber nicht mehr auf. Max bekommt den Startplatz über die Warteliste.

Folgende Fahrer haben abgesagt.

Tomislav Vladovic *
Jens Klein Alstedde *
Andreas Meyer*
Tim Voss *
Torsten Baggendorf
Thilo Borgmann
Andreas Gaida *
Manuel Hähnel
Thomas Burghardt *

Die mit * sind G3 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.


Stephan Teigeler :yes:
Yves Lederle :yes:
Ole Seyen :yes:
Lutz Boldt :yes:
Jörg Sonntag :yes:
Maximilian Indrich

Michael Raetz :no:
Marc Wieneke
Rene Hoogenhout
Ralf Thielen
Stephan Peters :no:
Jorge Da Silva
Christian Mueller
Ricardo Krause
Sebastian Schmalenbach
Robert Weiche
Matthias Balanski
Holger Wawrzyniak**

** Verletzungsbedingter Ausfall - Wildcard Saison V.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 576

Wird man, falls sich nach 16Uhr noch jemand abmeldet und man so einen Platz in G3 bekäme aber nicht teilnimmt, weil man kurz nach 16Uhr, als die Abmeldung noch nicht öffentlich war, nachgeschaut hat, trotzdem bestraft?
 
U

User 677

Wird man, falls sich nach 16Uhr noch jemand abmeldet und man so einen Platz in G3 bekäme aber nicht teilnimmt, weil man kurz nach 16Uhr, als die Abmeldung noch nicht öffentlich war, nachgeschaut hat, trotzdem bestraft?

Nein, habe ich noch nie gemacht. Das wäre unfair. Deswegen habe ich Stephan Teigeler auch nicht nach unten gestuft.

Ich erwarte auch von den beiden jetzt schon fett gedruckten eine Zusage. Wer kein :yes: dran hat, bekommt keine PN mit Passwort von mir. ;)
 
U

User 3692

Moin moin,


da weihnachtliches Kart fahren am kommenden Montag angesagt ist, möchte ich mich für diese Saison verabschieden (Macau) und Euch viel Spaß wünschen!

Wir sehen uns dann im JAnuar wieder!
 
U

User 3155

Jaaa, neee Torsten, soooooooooooooooo geht das mal absolut überhaupt nicht. Nicht einfach ausm Staub machen hier! :D
 
U

User 677

Noch mal ein Weckruf für alle Wartelistenfahrer. Wer keinen :yes: dran hat, bekommt keinen Nachrückplatz. Also hier melden oder eben auch abmelden.
 
U

User 2833

Evtl. können sich die :yes:-Fahrer dann auch noch aus dem W-Grid austragen. Fühle mich so :snack: auf der Ersatzbank und würde gerne :racer:
 
U

User 478

Also wenn sie nett sind, machen sie das. Müssen sie aber nicht, da aufgerückte Wartelistenfahrer sowohl am Montag in der VRTCC als auch am Mittwoch in der VRTCC-W fahren dürfen.

Regelwerk schrieb:
Wartelistenfahrer, die am Montag gefahren sind, weil sie als Gastfahrer aufgerückt waren, dürfen jedoch mitfahren.
 
U

User 4685

Kannst ein Häkchen machen Gil. Hab zwar keine Chance ranzukommen, aber wenn du willst... :D
 
U

User 677

Nach derzeitigen Stand wärst Du dabei. Zwei über Dir, die einen Platz hätten, haben sich noch nicht gemeldet und dann kämst Du ja schon als Zweiter mit :yes:.
 
Oben