Macau - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesen Thread bitte alle Absagen für das Rennen rein. Die müssen bis 16 Uhr am Renntag hier drin sein, sonst zählt das Event im Falle eines Falles als unentschuldigt. Sobald es eine Absage gibt, markiere ich den Fahrer auf der Warteliste, der nachrückt. Falls ein Wartelistenfahrer nicht kann, muss der hier auch absagen, sonst verliert eine seine Position in der Liste.

Ich erwarte von den Wartelistenfahrern noch mal eine Bestätigung, dass sie für Macau überhaupt Lust haben. Es geht ja nur noch um ein Rennen. Ich will nicht bei jeder Absage nachfragen müssen.

Warteliste

Eric Bümmerstede
Uwe Schlott
Tobias Schlottbohm
Adriano Fugmann

:check: Daniel Böckmann
:check: Bjoern S.
:check: Robert Weiche
:check: Franz Finzinger
:check: Marc Dinnissen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3353

Habs zwar schon geschrieben, aber der Vollständikeit und Übersicht halber noch einmal an dieser Stelle ...

Ich muss leider auch für Macau absagen.


LG
Holger
 
U

User 3086

Kann leider nicht, da ich im Urlaub bin. Ein PLatz in Grid3 ist somit frei. Schade, da ich Macau liebe...
 
U

User 677

Ja Eric, hättest Du auch bekommen. Aber ich hatte eine Woche auf eine Antwort gewartet. Ich wusste ja nicht, dass Deine Mühle abgeraucht ist. Ist auch egal. Du fährst ja jetzt auch. Und und mit welchem Status Du die letzten beiden Rennen gefahren hast, hat keinen Einfluss auf die Einteilung der kommenden Saison.

Ich brauche noch Rückmeldungen. Ein PLatz ist derzeit frei.
 
U

User 3217

Ey ihr auf der Liste meldet euch mal!
Ich will unbeding hier fahren das dauert mir eindeutig zu lange.:happy:
 
U

User 3748

Du fährst ja jetzt auch. Und und mit welchem Status Du die letzten beiden Rennen gefahren hast, hat keinen Einfluss auf die Einteilung der kommenden Saison.

Das es so lange gedauert hat tut mir leid, aber das war stress pur, das kannst du mir glauben.

Das verstehe ich jetzt nich so Richtig.Wie sieht das mit der nächsten Saison aus? Werde ich da jetzt von anfang an Starten können oder wie? :rolleyes:

Also Macau fahren, richtig :yes:
.
 
U

User 677

Mittwoch vergebe ich die Plätze bzw. schmeiße die aus der Warteliste, die sich nicht gemeldet haben, damit Planungssicherheit entsteht. ;)
 
U

User 2706

Bin beim Finale auch nicht dabei

ab Do. bin ich wieder meine Fische im Rotem Meer besuchen :ciao2:

nur schade das es wieder Macau trifft :motz:

servus aus Wien
Günther
 
Oben