Maaki Live Übertragung??

U

User

Tja, wir kämpfen schon lange für die Übertragungen.
Ich denke das wir wohl oder übel privatisiert werden müssen. :]
Bildet sich nirgendwo gerade zufällig ne TV Gesellschaft ?? :happy:
 
U

User 145

uh das letzte ausgestrahlte Bild von Maaki TV gefällt mir aber :D:)

Trotzdem würde mir eine Fortsetzung lieber sein
 
U

User 151

Ich hab gehört das so ein Privatsender pleite sein soll, der überträgt F1 mit 6 Perspektiven. Wie wärs wenn wir VR-TV draus machen und dann die 6 Perspektiven für uns verwenden :D
 
U

User 238

Tja, wir kämpfen schon lange für die Übertragungen.
Ich denke das wir wohl oder übel privatisiert werden müssen.
Bildet sich nirgendwo gerade zufällig ne TV Gesellschaft ??

danke wie immer eine schnelle Antwort.

Ich hab gehört das so ein Privatsender pleite sein soll, der überträgt F1 mit 6 Perspektiven. Wie wärs wenn wir VR-TV draus machen und dann die 6 Perspektiven für uns verwenden

:happy: :happy: :smokin:
 
U

User

Also Herr Schlüter: wenn Sie mich hier nervös machen, sind Sie hier an der richtigen Adresse!! :baby:

Niemand nimmt mir meine 6 Perspektiven weg, NIEMAND!! :baby:
 
U

User

Hmm, niemand da der ne TV Gesellschaft gründen will ??
Es lief sogar mal ein Test um Live aus den Rennen wie im Radio zu übertragen. Also wär da alles möglich.
Lange Rede kurzer Sinn. Die GNL würde das unterstützen mit V.I.P Karten für die Rennen und Know How für die Übertragungstechniken.
 
U

User

Warum nicht.
Tu ruihg mal was für die gemeinschaft :happy: ,
stelle ein team zusammen und mach einen Presse Account (Maaki-TV) im Sierra net.
Das muss ja nicht einer allein machen.
Auf das absolute Chatverbot muss ich dich ja nicht extrig hinweisen gelle, du kennst dich da eh aus :] :D
Ich geh einfach mal davon aus das du es ernst meinst.
Wenn nicht kostet es nen Kasten.
 
U

User

HMMM:sabber:
Wir haben da noch ein Eisen im Feuer :]
Wie wärs wenn bis zu 40 Leute gleichzeitig ein Rennen in Realtime ansehen könnten ??
Mit frei einstellbarer Kamerasicht und son Zeuch.
Wir sind gespannt ? :]
 
U

User

Original von Klausi Wember
...einen Presse Account (Maaki-TV) im Sierra net.
Wie geht'n das?
Würd mich mal interessieren. Und der allgemeine Ablauf auch. Vielleicht bringe ich ja wenigstens diese Zeit auf :rolleyes:
Es sei denn, Du bestehst auf meine Kraft beim Meister-Event :rolleyes: Da weiß ich aber auch noch nicht, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. ?(
 
U

User

Also das mit dem Account war klar. Mißverständlich ausgedrückt.
Aber wie das dann mit den Live-Übertragungen klappen soll, täte mich interessieren.
Also, das mit den "bis zu 40 Zuschauern" hört sich gut an.

Ich merk schon, ich würde die Zeit eh nicht aufbringen können. Wie so oft.
 
U

User 146

Original von Klausi Wember
Wir sind gespannt ? :]
Nö *gähn*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D
Wie? Was? Wo?
40 Leute mit frei einstellbaren Kamerasichten???
Wie soll denn sowas gehen?
Klausi, jetzt musste uns aber mehr Info's geben!! :]
 
U

User 145

Die Starterfelder werden auf 2 Frau oder Mann reduziert und alle anderen sind Zuschauer?? mhhh ob das Konzept aufgeht????? :D;)

Jetzt mal ernst, rück raus mit den Infos 8o
 
U

User

Ich glaub, Klausi wollte uns auf den Arm nehmen :D
Maurice ist da schon auf der richtigen Spur: 2 Leute fahren und 40 gucken zu :D

Und? Leo Rühl? Ne Idee?
 
U

User 250

Wir koennen uns ja auch mit 40 Mann bei Klausi in die Bude hocken und ihm beim Fahren ueber die Schulter gucken. :P
 
U

User

hi,

maaki tv wäre ja kein prob: hp wäre schnell gemacht, webspace hab ich, bräuchte ja nur maakis screenshotsoftware und die entsprechenden javascripts (denke mal, daß ers mit java gemacht hat, wenn anders auch wurscht). da jetzt tdsl da ist, ist mirs in sachen traffik und in sachen zeit wg. flat auch wurscht.

gruß

rühl
 
U

User 269

Klausi über die Schulter schauen. :D

Da hätte ich dann aber gern ein Foto von.

Ciao BF
 
Oben