MA 19 - Rennen 6 - AS11y/XRR

U

User 6201

Proteste als PN an Manni Patrick und Totty, also an alle drei

Hier die Empfänger Zeile für die Nachricht, einfach kopieren:

Manfred Wurm; Patrick Tessarek; Torsten Holzhey;

;)
 
U

User 11020

Hallo! Ich werde leider am Mittwoch nicht dabei sein können. Viel Spass allen!
Thilo viel Erfolg, damit unsere Teamwertung nicht komplett unter geht... .

Ich habe mein Bestes gegeben! ;) Lief insgesamt doch ganz gut, auch wenn ich zugeben muss, dass die meisten Positionen ich durch Fehler der Vorderleute gewonnen habe und ich mit dem Trainingspensum (vor der Quali grade einmal 1 Runde gefahren) wäre es ein anderes Auto gewesen deutlich schlechter ausgesehen hätte. Gut dass ich in den letzten Monaten relativ viele Runden im XRR gefahren bin und die Strecke vom Verlauf her auch nicht zu schwierig war um in den Rhytmus zu finden.
In der Quali hatte ich einen kleinen Aussetzer... "och da steht ja mein Name..." *guck* Ronald: «Thilo? Bist du noch da?» "Scheiße! Deswegen steht mein Name da!!!"... Ja ehm... kein Kommentar. Die Runde (meine dritte wenn man die Outlap mit einrechnet) war dann von Fehlern geprägt.
Rennen 1 lief dann überraschend gut, grade zu verblüfft. Ok, zwei dicke Patzer und ein netter Zweikampf mit Oliver. Rennen 2 war dann für meine Verhältnisse überragend - gefühlt das beste Rennen in letzter Zeit, auch wenn ich da ein Sorry an Dietmar aussprechen muss, der wegen mir dann noch hinter Dom zurückgefallen ist. Begonnen hat es aber mit Slalom, um Ronald herrum irgendwie vorbei und im gewüsel noch dem Kloc einen auf die Stoßstange gegeben. Am Ende habe ich dann noch versucht an Manfred vorbei zu kommen, gelang mir aber nicht. Rennen 3 begann von der 3, zu weit vorne für mich :D Und dann schoss ein Stephan rechts an mir vorbei in T1 hinein sodass ich mich leicht erschrak. Später beendete dann Florian für mich einen sich anbahnenden Dreher vorzeitig, sodass ich wieder früher richtig fahren konnt. ;) Diese Teamkollegen. ;) Gegen Mitte zweiter kämpfte ich wieder mit Manfred, drehte mich leider ab, sodass ich den 7ten Platz eigentlich schon so für mich als Endplatzierung gesehen habe. Leider streikte dann Manfreds PC und Börsti legte sich in der letzten Runde aufs Dach :( und ich erbte den fünften Platz.
Grats an Ric für den Tagessieg, sowie an Stephan und Felix für die Rennsiege.

PS: Nächstes Rennen 3 kg mehr Auto zu bewegen 8o

PPS: Meine "First Laps"


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7740

....das war gestern so ein event, welches ich gerne annulliert und heute wiederholt haben würde :-(

Irgendwie ging gar nix so wie es geplant war. 3 rennen wo ALLES möglich gewesen wäre, aber durch Pech, Unvermögen und wenig Glück war der Abend ehr Frust als Lust...Das sehe ich selbst bei 2x 3 . Platz so.

Allerdings erging es bis auf wenige Ausnahmen wohl den meisten so. Gewinner des Abends waren für mich ric und flix - dazu meinen Glückwunsch - der Rest ist mehr oder weniger auf der Stelle getreten.

Was wieder erschreckend war, ist die Rennbeteiligung... Mit 12,13 Leuten - ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen - lässt sich eine neue Saison schwer durchführen
 
U

User 10736

quali - schön verhauen und mit P6 noch gut bedient gewesen
R1 - musste feststellen das es mit 3/0 Flügel dann doch nicht so angenehm war zu fahren sodass ich mit P5 hier zufrieden sein musste!
R2 - nun mit mehr Flügel konkurrenzfähig und durch etwas glück in den ersten beiden Runden konnte ich mich vorne direkt absetzen sodass ich ein 3 Sekunden Polster bis ins Ziel retten konnte ..
R3 - war richtig lustig! Rundenlang + 0.5 hinter börste und - 0.7 vor ric auf P2 musste ich ins lenkrad beißen um irgendwie meine Position halten zu können .. hat richtig laune gemacht! kurz vor schluss dann eines meiner dämlichsten uberholversuche in T1 gestartet obwohl ich so oder so wusste das es dort nicht klappen würde :E daraufhin noch n ausritt gehabt und knapp vor flo ins ziel gekommen!
 
U

User 250

Was wieder erschreckend war, ist die Rennbeteiligung... Mit 12,13 Leuten - ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen - lässt sich eine neue Saison schwer durchführen

So macht das wirklich keinen Sinn. Es wäre schade, wenn man nach so langer Zeit LFS bei VR einstellen müsste. Aber es ist sicherlich besser, einen sauberen Abschluss zu machen, als die Serie dann im Laufe einer weiteren Saison mit nicht mal mehr 10 aktiven Fahrern abzubrechen.

Ich habe momentan oft das Problem, dass ich nur wenig Fahrer finde, die auf meinem Niveau unterwegs sind. Sind die dann mal nicht da, wird's schnell langweilig auf der Strecke. Das hab ich beim gestrigen Event auch schon wieder in Ansätzen gemerkt. Die Action um mich herum resultierte fast ausschließlich aus der hohen Fehlerquote im gesamten Fahrerfeld gestern.
 
U

User 8107

Da hast du wohl recht, als ich gestern nach Vollendung des Rennens im Startbildschirm gelandet bin waren da nur noch 8 oder 9 Verbindungen gelistet. Das ist wirklich schade. ?(
 
U

User 7740

@ flix : im ersten Rennen dachte ich ehr, du hättest die Flügel komplett abmontiert :-D
 
U

User 7009

jaaa :D was soll ich sagen:P... ärgerlich.
Flo sagte vor dem Rennen das ich siegchancen hätte ich glaubte ihm nicht da ich ganze 24 runden training hatte ;) naja nach meiner rechnung hätte ich mindestens top 3 gemacht in der eventwertung wen ich eine runde mehr geschafft hätte;)

schade schade jetzt kommt die city :D mein pflaster
 
U

User 331

Für den Lacher sorg ich nebenbei auch: Dank Ronald bin ich an ein Setup gekommen, hab aber nicht aufs Zusatzgewicht geachtet. Bin also mal schön alle 3 Rennen mit 35kg gefahren...
Das passiert nur einmal. :D
Und gefahren wird so lang bis Rennen zu Ende oder Karre im Ar***!!!


Schade das es immer weniger Fahrer werden. :(
Würde mich ebenfalls über ein volleres Feld freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben