MA 19 - Rennen 3 - So1/UF1

U

User 6201

Kurze Info für alle, die heut schon anfangen wollen zu trainieren. Ab 20 Uhr werden unsere LFS Server für einige Stunden nicht erreichbar sein.
 
U

User 250

Mir kommt evtl. wieder die Wechselschicht in die Quere. Habe Spätschicht bis 22 Uhr. Je nach Arbeitsaufkommen werde ich aber früher abhauen und dann doch mitfahren können. Hoffe zwar, dass ich pünktlich zur Quali da bin, aber falls nicht: Könnte ich denn auch zum 2. oder 3. Rennen einsteigen und als Letzter starten, wenn ich es nicht eher schaffe?
 
U

User 250

Ja gut, das versteht sich ja von selbst. Abgesehen davon komm ich ohne PW ja sowieso nicht rauf.
 
U

User 7740

....und da Ronald wieder admin ist, wird das pw wieder schwerer als 'leberwurst' sein :D
 
U

User 3066

haha..wat ne kombi...wird chillig mit viel spass denk ich:D die kleine keksdose...hat jemand denn ein vernünftiges set schon zur verfügung:)?
 
U

User 6201

Hab da was, weiß nicht ob es gut ist, bin nach 10 Runden 1 sek hinter WR gewesen, da geht also noch was:

Anhang anzeigen UF1_so1_own1.set

Getriebe und Aufhängung sind vom WR abgeguckt. Evtl kann man mit den Reifen noch n bisschen experimentieren (Druck, Sturz). Bei der Kiste musste ich glaub relativ früh schalten, schon so um die 6000. Schikane geht bei humanen Wind im dritten Vollgas
 
U

User 3066

ich glaube nicht das du das willst:) der uf1 ist gegenüber den f350 wie ein stein..."dieser weg,wird kein leichter sein,dieser weg,wird steinig und schwer"...und glaub mir...wenn ich dich im rückspiegel mit dem f350 anfliegen sehen würde...mache ich gerne hastige lenkbewegungen:) und dann schauen wir mal wer länger überlebt:titop:
 
U

User 4444

ich glaube nicht das du das willst:) der uf1 ist gegenüber den f350 wie ein stein..."dieser weg,wird kein leichter sein,dieser weg,wird steinig und schwer"...und glaub mir...wenn ich dich im rückspiegel mit dem f350 anfliegen sehen würde...mache ich gerne hastige lenkbewegungen:) und dann schauen wir mal wer länger überlebt:titop:

Nichts ungewöhnliches, quasi. :D
 
U

User 3490

Ich finde es eine spassige Kombi. Ich freue mich schon auf Mittwoch, und hoffentlich komme ich in Sprint 1 und 2 nicht unter die ersten 8... :) .
 
Zurück
Oben