Lustige Folgen aus der Kindheit

U

User 3409

Jeder von euch hat doch bestimmt in seiner Kindheit so seine Lieblingsserien gehabt.
Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben, was ihr früher so gerne geschaut habt.

Los gehts mit der Sesamstrasse. Fand Grobi immer irre lustig, wie der geredet hat und dabei immer dieses hektische Rumgezappel:


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

Saber Rider (alle Folgen auf DVD hier)
Galaxy Rangers
Turtles
Mask
Dino Raiders
Thundercats
Silverhawks
Winspector
Police Academy
Ghostbusters (the real, nicht der Abklatsch!)
Batman - the animated Series
Batman beyond (in Dt. Batman of the Future)
Michael Vaillaint (Ich war damals schon Autogeil 8) )
...

Damals gabs halt noch richtig geile Cartoons *schwärm*

da Ich mich aber noch in meiner Jugend befinde (morgen 1/4 Jahrhundert) schau Ich manche ernsthaften Cartoons, oder die aus der alten Zeiten, immernoch gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Mal überlegen...

Die Sendung mit der Maus
Augsburger Puppenkiste (Jim Knopf, Urmel, Don Blech, Kater Mikesch, Opodeldoks)
Sesamstraße
Montana
Notruf California
Chips

Ich hoffe ja immer das die letzten beiden Serien mal wieder im Fernsehen kommen :)
Bei Emergency! überleg ich ja mir die DVD Staffel zu holen.
 
U

User 302

...Kult
:]
...lief glaube soweit ich mich erinnern kann nur einmal im deutschen Fernsehen die Serie und auch nur die erste Staffel...war auf jeden Fall damals sau geil,

...a.m.m. ...
 
U

User 3249

Sonntags Mittags: DIE BIENE MAJA ( ca. 13:20)

Ich glaube Freitags Abends kam immer: WESTERN VON GESTERN (ca. 18:00)

-Dick und Doof

-Barbapapa

-Heidi

Und Natürlich : Jerry Lewis ( Leider immer nur in der Woche ab 20:15)

Habe natürlich noch die MUPPET SHOW vergessen,......
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2992

Also.....

als erstes war da natürlich Dick und Doof, auch bekannt unter Laurel und Hardy

Western von Gestern natürlich

Ebenso wie die Strolche

Tom Und Jerry

Raumschiff Enterprise und natürlich Raumschiff Orion (daran denke ich immer, wenn ich mal ne Aspirin brauche )

Wiki und die starken Männer

Und Kult: Herr Rossi (sucht das Glück) (LSD-Trips für Kinder)

Später dann
Knight Rider, Air-Wolf und son Sch**

Hatte aber nicht die Klasse von den oben genannten

*seufz*......war das Leben damals noch lebenswert......
 
U

User 2602

Sledge Hammer, das war der Hammer...:D
Da hab ich mir doch glatt sämtliche Staffeln auf DVD geleistet.... Gucke ich heute noch mit Begeisterung... Ich sach nur "meine kleine Susi"...:happy:

Greetz

Karsten
 
U

User 115

Kann mich allen nur anschließen, besonders dem hier:

Die dreibeinigen Herrrscher, The Tripods ...lief glaube soweit ich mich erinnern kann nur einmal im deutschen Fernsehen die Serie und auch nur die erste Staffel...war auf jeden Fall damals sau geil,

Allein das
mit dieser affengeilen Synthmucke war schon eine Klasse für sich. Als damals die erste Folge gelaufen war, pfiff jeder Pans bei uns im Dorf diese Melodie vor sich hin - mich eingeschlossen :D.
 
Oben