Fun-Event Lupo Trophy - Lauf3 - Nordschleife - 27.01.2009

U

User 1885


LupoTrophy_nordschleife.jpg



Strecke / Renndauer:
27.01.2009: Nordschleife The Ring 2007 2.20 - VLN 2007 - 2x 3 Runden

Im 2. Lauf gedrehtes Feld!

Fahrzeug:
VW Lupo Cup 2003 1.00


Server: www.virtualracing.org #3
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 15 Minuten / 3 Laps - 1 Versuch!
Warmup: 10 Minuten / Joinphase

Doppelbelegungen der Fahrzeuge sind erlaubt.


ES GELTEN DIE VR-SERVERREGELN !

>> STANDARD Server PW <<
>>> Trophy Anmeldung <<<



*LIVE*SERVERSTATUS -->LINK


Server läuft bereits mit der Strecke!​
 
U

User 2162

Ich kann morgen leider nicht mitfahren, da ich zu tun habe bis spät in die Nacht. Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Ring ;)
 
U

User 1461

dabei, gleich nochma zwei, drei runden mit dem ding drehn. glaub bin mit frontkratzern utopisch langsam...
 
U

User 1461

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg der Lupotrophy an Dirk Federmann!
oder?

Hat Spass gemacht heut, hätte direkt noch nen dritten und vierten lauf fahren können :-)

Hätte nicht gedacht das die Lupos doch nen gewissen Anspruch haben und war überrascht wieviel spass so ein fwd doch machen kann. Spass kommt da halt über das enge Feld...

Gruss
Wolfgang
 
U

User 6141

Hat richtig Spass gemacht obwohl ich zweimal nen Reifenplatzer hatte, herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger.
 
U

User 2162

habe gerade ma in die ergebnisse geschaut. da hattet ihr doch ein schönes feld und recht eng wars auch oder?

bis zum nächsten event wo ich hoffentlich wieder dabei sein kann.
 
Oben