Lupo Fun Event

U

User 1484

In Real wird mit Renn-ABS gefahren. Wie ich schrieb, ABS = low würde klar gehen.
Bewirb dich doch mal als rfactor Admin Christian, wenn du deine Ideen verwirklichen willst. Ernstgemeinte Unterstützung können wir immer gebrauchen.
 
U

User 2162

Jo macht euch net so an.
Ich denke der rFactor-Bereich gibt viele Möglichkeiten Spaß zu haben, Spaß = FUN ;)
Ob das ein Event ist oder eine Meisterschaft macht da doch keinen Unterschied.
Der Lupo Cup war damals sehr gut besucht und hat ne Menge Spaß gemacht. ABS finde ich nicht notwendig. Auch wenn er in real das sogenannte Renn ABS hat. Die Karten sind für alle gleich gemischt. Also Vorsicht auf Bremse und auf Gas :)
 
U

User 967

Mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich alle?

Seid ihr den Mod überhaupt schon gefahren? Vermutlich nicht, denn dann hättet ihr sicherlich gemerkt, wie sinnlos solche Fahrhilfen sind - wie diese Diskussion.


95% des Starterfeldes würden das ABS eh abschalten, zumal das in rF nicht sonderlich gut umgesetzt ist.
Von daher: ist doch total egal, ob low, full oder off ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben