Lupo Fun Event

U

User 1484

Hallo Christian,

auf die Lupos hätte ich auch mal wieder Lust.
Martin Krampe ist unser Mann für die Fun Events.
Schließ dich doch mal mit ihm kurz....vielleicht kann man ja am 19.12 was mit den Lupos starten.

Die letzten Lupo Cups waren hier auch immer recht gut besucht.:]
 
U

User 1885

Am 28.11 findet ein 79er Rennen statt -> Tag belegt.

Im Grunde sind die Freitage bis Weihnachten ausgebucht...
 
U

User 1885

Schon verplant. ;)

Wie gesagt, bis auf den 26.12 [2. Weihnachtstag] sind alle Freitage in diesem Jahr belegt.
 
U

User

am 6.1.09 findet bei Cyberracer.de ein VW Lupo Fun-Event statt ... habe das bei Edy46 schon angekündigt ... näheres folgt in einem extra Anmelde-Thread.

cheers!
 
U

User 5244

Machen wir das EVent doch vor dem anderen Event, denn dann können wir uns schon mal einfahren. Ich hätte auch einen Server!!
 
U

User 5244

Schlagt doch mal ein Datum vor muss ja nicht ein Freitag sein, ich mache dann ein Poster. Server habe ich!!
Ich müsste nur noch ein Datum wissen, ihr kennt euch besser aus, wenn was stattfindet.

Schlagt was vor
 
U

User 1885

17.12 - Mittwoch wäre der Plan. Andere Mittwochs- Freitage vorher geht es nicht.

Du musst dich um nix kümmern, Plakat kann Edy46 machen, der weiß wie das geht. ;)
Server wird von der VR gestellt.
 
U

User 5244

ok, und ich habe gedacht das ich das planen kann, aber naja ist auch gut
aber hockenheim und abs
 
U

User 1484

17.12 wäre in Ordnung. Welche Strecken sind wir eigentlich beim letzten LupoCup gefahren?
Oschersleben finde ich jetzt nicht spo prickelnd....wird zu oft hier gefahren.
 
Oben