Lupo Fun Event

U

User 4016

ich habe große lust da es bei uns noch dauert bis das nächste Liga renen ist und ich finde es eine gute idee denn ich habe die Lupos schon 2- mal am nürburgring im rahmen der DTM gesehen und mir gefallen sie ganz gut ich bin alos dabei !
Fahren wir dann mit dem 2003 Lupo Cup mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5244

Ich hätte aber gesagt, dass wir am Hockenheimring fahren, denn sonst wird es langweilig!!
 
U

User 4016

1) ich bin in einer F1 Liga ich denke ich kann ein paar leute besorgen

2) du musst mal bitte deine Hockenheimring strecke zum Download posten !
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2052

da wär ich auch dabei! als strecke würde ich aber oschersleben vorschlagen, da sind die "kleinen wölfe" ja auch mehr oder weniger zu hause. ;)
 
U

User 4016

Oschersleben ist zwar gut aber zu kurz finde ich, und der Hockenheimring ist eh spannender ansonsten wenn wir uns nicht einig sind werden wir es halt abstimmen müssen
 
U

User 5244

Dann aber 15min jedes Rennen und vor jedem Lauf 5min Quali :-)
Dann ist es anspruchsvoll!!
 
U

User 163

Bei einem Lupo-Rennen wäre ich gerne dabei.

Als ideale Strecke für die Autos kann ich Brands Hatch Indy empfehlen. Da bin ich mit meiner Liga immer wieder gerne mit den Lupos.:]
 
U

User 5244

Also ich denke wir sollten uns einigen, ich wäre auch der meinung wir nehmen Oschersleben, denn das ist gerade für die Autos ein muss dort zu fahren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 967

Arbeite doch einfach mal ein Konzept aus und stelle das den Admins vor.
Streckenseitig finden sich immer Lösungen.
 
U

User 5244

So also ich denke das Datum passt, jetzt muss nur noch ein Admin auf den Vorschlag eingehen und dann können wir das Event zum rollen bringen.

Strecke: Hockenheim GP: NoGrip :: rFactor Downloads - Hockenheim

Start Training: 19:30 Uhr
Start Qualifikation: 20:00 Uhr
Start Rennen 1 (fliegend): 20:30 Uhr
Start Rennen 2 (stehend): ca. 21:00 Uhr
Passwort Grid 2: per Grid Mail

Rennlänge/Distanz: 2x 20min zweites Rennen umgekehrtes Grid!!
Flaggen: alle
Pflichtstopps: 0
Damage MP: 100%
Kein Schaden: aus
Wetter: trocken
Autopilot: Nein
Sicht: frei wählbar
Fahrhilfen: Automatikkupplung, Automatikschaltung
Fahrzeuge: Alle VW Lupo Modelle : VW Lupo Cup 2003 1.00 by Team GSMF | rFactor Cars | rFactor Central
Setup: frei wählbar


Bitte Liste weiterführen.

1.Christian Wunderlich
2.
3.
4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben