Release Lückendorfer Bergrennen 0.90 by Com8

U

User 829

oha, ein aufmerksamer Admin! 8)

wer am kommenden Wochenende das Bergrennen in Lückendorf (bei Zittau, Sachsen) besucht, kann die Strecke im Fahrerlager in meinem Raceframe exklusiv Probefahren :daumen:
 
U

User 1484

;( ...ist mir zuweit. Aber tolle Aktion Alex. :]

Denkst du noch an meinen fix? :D
 
U

User

Wäre schön, wenn jemand auch die Strecke des Osnabrücker Bergrennens erstellen könnte.


MSC Osnabrck

Ich war am Sonntag da zum 41. da, war echt genial...
 
U

User 163

Gefällt mir gut.
Überhaupt ist die Idee eines Bergrennens mit rF spannend.

Gibts da noch andere taugliche Strecken dafür?
Ich meine jetzt Asphalt/Landstrassenstrecken - kein Pikes Peak oder sowas.
 
U

User 1484

Pikes peak gibt es mit aspahlt texturen...solange vernüge ich mich mit:


..mountain sprint,Sachsenring'67 kommen auch nett.
 
U

User 4030

also wenn ich das so sehe... :D geile Sache!!

da kommt mir direkt mal ne Idee: es gab ja im Premierenjahr des SEAT Leon Supercopa mal ein Bergrennen (Osnabrück), ich glaub 2004 müsste das dann gewesen sein. Also es gab ein Bergrennen + 2 Langstreckenrennen und der Rest waren dann Sprintrennen.

Mit so ner Strecke würde es sich ja beinahe anbieten, so eine ähnliche Serie mal ins Leben zu rufen!?

das ist ja das schöne an rFactor, man kann alles machen :D

als 4. Disziplin könnte man ja evtl. noch ein Nachtrennen dazunehmen? oder eine Gleichmäßigkeitsprüfung (die Polehunters haben am Mittwoch eine gemacht, aber ich konnte leider nicht mitfahren)? hach wär das alles toll *gg* irgendwie hab ich nachts immer richtig gute Einfälle!!

so ungefähr...

1. Sprintrennen (40-50 min)
2. Gleichmäßigkeitsprüfung (1 Setzrunde, 3 Bestätigungsrunden, evtl. Nordschleife)
3. Langstrecke (2h, doppelte Punktzahl)
4. Sprintrennen (40-50 min)
5. Bergrennen (3 Läufe, die besten 2 werden zusammengezählt)
6. Langstrecke (2h, doppelte Punktzahl)
7. Sprintrennen (40-50 min, Nacht)
8. Finale: Semi-Sprint (60 min)

vielleicht müsst ich da mal den Herrn Krampe ansprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1885

Hmm, ich weiß nicht, klingt nach viel Arbeit, zumal das nicht so direkt in meinen persönlichen Bereich fällt. :rolleyes:
 
Oben