LP, wie machen wir es nun???

Langstreckenpokal

  • Find ich okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • is mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • nee, niemals

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
U

User 289

hi Leute,

nach den vielen Meinungen zum Langstreckenpokal, haben der slomo und ich uns mal am telefon zu dem thema unterhalten und wir haben da mal eine idee.

also start ich hier mal eine Umfrage und hoff mal auf rege teilnahme.
je nachdem, wie es dann ausschaut, können und werden wir dann strecken und termine ändern.

worum gehts?

als erstes wäre der vorschlag, den termin vom freitag auf den donnerstag zu verlegen.
dazu gibt es eine andere umfrage.

beim rookiecup ist diese regelung auf eine positive resonanz gestoßen, der grid war voll.

die streckenauswahl soll sich nicht, wie bisher ausschließlich an der GGPLC orientiern, sondern zusätzlich an der EOLC. somit sollte eine gesunde mischung aus addon und orignal strecken gegeben sein.


um das ganze dann mal gleich auszuprobiern, machen wir einen vorschlag.

das LP-Rennen vom 25.10 in Lime Rock entfällt.

dafür wird dann am Donnerstag, dem 24.10 der LP in Watkins Glen gefahren.
das wäre dann die strecke, welche am 27.10. in der EOLC ansteht.

tschauii
Rene
 
U

User 86

Donnerstag trifft sich richtig gut. Da ist ja nur Winston. Und normalerweise auch der NSC. Ich weis gar nicht, was auf einmal gegen den Freitag spricht? Der Teilnehmerschwund wird m. E. mit dieser Massnahme NICHT kuriert. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Leutz im Augenblick etwas übersättigt sind. Viele probieren sich mal in anderen Sims oder Serien, eine gewisse GPL-Müdigkeit kommt warscheinlich auch noch dazu. Die Originalstrecken bringen aber vielleicht wieder einen Aufschwung, es wäre zu hoffen.


Ich wünsch euch was

Rollo
 
U

User 282

Voll und ganz dafür, meld mich hiermit an :]

Wenn ich jetzt bei der Umfrage auf OK gedrückt hab, mein ich, der neue Vorschlag wär für mich ok
 
U

User 289

wir müssen halt mal schaun, ob sich die verschiedenen serien nich besser terminlich abtimmen lassen.

aber das werden wir dann sehn.

tschauii
 
U

User 289

Original von Andy Green

Voll und ganz dafür, meld mich hiermit an :]

die anmeldung läuft dann, wie gehabt ab etwa dem 17..18.10. über das formular.

tschauii

anmeldestart wird rechtzeitig hier im forum bekannt gegeben.

Rene
 
U

User 144

Orientierung an der EOLC? Gott segne Euch. :D
Der Donnerstag-Termin passt (mir zumindest) auch ganz gut.

In diesem Sinne,
ciao
 
U

User 17

Donnerstag ist Mist ;( In der Vorlesungszeit komm ich immer erst Freitag nach hause :(

Auf welche Frage soll ich jetzt abstimmen?

Den GPLLP finde ich voll OK, aber die donnerstagsidee ganz und gar nicht.
 
U

User 54

Ach Stefan, ich bitte dich:

Nimm es unserem "jüngstem" Admin nicht übel, das er es noch ein wenig am Traditionsbewusstsein mangeln lässt ;) :happy:

Im Ernst:

Wenn schon Originaltracks einschieben, warum sich dann nicht umsehen, was sich sonst so in der Szene tut ??

Angesichts der schwindenden Anmeldezahlen haben wir natürlich Angst zu sagen:
"Track XYZ" und keiner will fahren. 8o

Die Trackwahl ist im übrigen ja auch unabhängig von Wochentag an dem wir fahren, das hat der Rene ja schon mit der 2. Umfrage geradegerückt !

Gruß

SloMo

LP-Admin der 3. Generation :D
 
U

User 321

Hi Leute
Mir ist es egal, ob Donnerstag oder Freitag. Es fehlt zwar wieder ein Tag um einen neuen Kurs zu trainieren, aber was solls. Ich passe mich der Mehrheit an. Allerdings würde ich bei einer Strecke für GGPLC, Rookie-cup und GPLLP bleiben. Für Neulinge wie mich wäre der trainingaufwand (zwei Kurse gleichzeitig) schon enorm. Mein Vorschlag: Wenn schon andere Kurse (Abgleich mit EOLC) dann in allen VR-Liegen. :hops:
 
Oben