LP-Special?

U

User 86

Hi,

Frage an die Organisatoren: Fällt das Langstrecken-Special am 30.12. flach?

Man hört so gar nix?! ?(

Und wenns nicht ausfällt, was gibbet den? Wenn schon vollgefressen und unausgeschlafen, dann möchte ich doch wenigstens trainiert an den Start gehen!? :D


cya
Rollo
 
U

User 58

Wir sind dran an der Geschichte :) ich denke aber das es nicht an einem Tag alleine ausgetragen werden kann.

Bitte noch etwas Geduld.

Haben ja alle die selben Trainingsvoraussetzungen :)
 
U

User 94

Das wird dann wieder ein überragender BRM Erfolg :P
(sofern mein Handgelenk dabei mitmacht ;) und ich nicht einschlafe :O )

Gruß, Lars
 
U

User 159

24-stunden-rennen - klingt gut!

Das mit dem 24h-Rennen ist gar keine so schlechte Idee.

Wie wäre es denn, wenn sich mehrere Teams bilden würden, wobei in einem Team jedes Chassis einmal vertreten ist?

Jeder macht dann ein oder zwei Rennen (GP oder long).

Es kommen zwar bei einem Race pro Mann/Frau keine 24h zusammen, aber man muss es ja auch nicht erzwingen.

Und wenn jemand eine gute Idee hat, wie die Wertung des Ganzen zustande kommen könnte, hätten wir alle ein feines Special-Event.

In erwartungsvoller Freude

Chris Wöhlk
 
Oben