LP Saison 5 5/10

U

User 715

Da ich mich ernsthaft mit dem Gedanken trage, wieder am lizenzierten Rennbetrieb teilzunehmen (Zahlung erfolgt dann noch), hätte ich gerne:

1. FXR
2. FZR
3. XRR

Falls ich mich doch anders entscheide, ziehe ich die Wahl hier in dem Post zurück.

Bitte NICHT im POST EDITIEREN.... gern nen neuen Post, aber nicht im alten editieren. Das sehe ich unter Umständen nicht.
 
U

User 734

Ich hoffe ich kann dabei sein. Ich liege seit Dienstag mit 'ner Grippe im Bett. Versuche aber mein Bestes. Konnte daher auch in den letzten Tagen keinen Reifentest machen wie ich es mir vorgenommen hatte.
Wie sieht es mit den Temps der R3 aus? Bei mir werden die nicht warm und die R2 halten nicht. Habt ihr da andere Erfahrungen/Tipps zu den Reifeneinstellungen?
 
U

User 715

Ich hoffe ich kann dabei sein. Ich liege seit Dienstag mit 'ner Grippe im Bett. Versuche aber mein Bestes. Konnte daher auch in den letzten Tagen keinen Reifentest machen wie ich es mir vorgenommen hatte.
Wie sieht es mit den Temps der R3 aus? Bei mir werden die nicht warm und die R2 halten nicht. Habt ihr da andere Erfahrungen/Tipps zu den Reifeneinstellungen?

Hab beim XRR ehrer das Problem, dass meine R3 zu warm werden, und ich schauen muss, dass ich die nicht verheize... R2 halten maximal für ne Quali Runde (wenn man die Einführungsrunde langsam genug fährt). Die R4 hab ich noch nicht getestet. Die R3 halten bei mir aber eigentlich so weit, dass ich mit denen nen Stint fahren kann.
 
Oben