LP Saison 5 1/10

U

User 715

Die Anmeldung für das ersten Rennen steht. Denkt bitte auch wieder an die Fahrzeugwahl.

U

User 3225

Ich bin beim LP ja gern dabei, nur muss mein erstes rennen schon mein Streichergebniss werden :(
Bin da gerade den letzten Tag in Köln und hab keine möglichkeit an nen Lenkrad zu kommen :(

Viel spaß den anderen!

U

User 2159

Ich muss leider auch passen. Bin noch zum Arbeiten am Nürburgring...und da die Freunde das Rennen erst so spät fahren, werde ich auch später wieder heim kommen...

U

User 3439

mmmm muss mich leider anschließen die lieben eltern kommen zu besuch :]

U

User 3336

Ich muß mich heute Abend auch abmelden! Kinder haben Ferien, Wetter ist zu gut um vorm PC zu sitzen.(Versteh auch nicht wieso LP und Masters in den Ferien schon anfangen)

U

User 715

Ich muß mich heute Abend auch abmelden! Kinder haben Ferien, Wetter ist zu gut um vorm PC zu sitzen.(Versteh auch nicht wieso LP und Masters in den Ferien schon anfangen)

Ganz einfach: Wenn ich 2 Wochen später anfange (sind ja auch noch Ferien), dann ist das letzte Rennen so in etwa am 21.12. Wäre dann auch wieder falsch. (Mal ganz davon ab, dass wir eigentlich noch 2 Wochen später anfangen müssten, wenn wir es nach den Ferien machen wollten) Und ich wollt nich nur eine Saison mit 5 Rennen fahren, damit sich das mit keinen Ferien, Urlaubszeiten, Feiertagen. usw. überschneidet.

Oben