LP Falkenberg, coming soon !

U

User 54

Sehr geehrtes fahrendes Volk,

wer bei dem Wort "schwingen" eher an Rennreifen denkt, die an ihren Aufhängungen über den Asphalt schwingen, als an alte Herren, die in ihren Hängematten über dem Verandaboden schwingen, :D

wer lieber Rennwagen über eine Rennstrecke kreisen lässt, als dem Kreisen der Mücken an einem lauen Spätsommerabend zuzusehen, :D

wer sich auf den Schorttrack unter den GPL-Tracks traut, obwohl ihm wahrscheinlich 10% der anwesenden Fahrer nicht persönlich bekannt sind. :D

Kurzum, wer sich zu den härtesten unter der Sonne zählt, :] der ist herzlich eingeladen zum GPLLP-Lauf am kommenden Freitag, 13.9.2002. Nie dagewesene 90 Laps stehen auf dem Programm ! 8o

Die Anmeldung läuft !

Aufgrund der Kürze des Tracks ( gut trainierte Aliens sollten die Strecke innerhalb von 3 Dutzend Pulsschlägen schaffen... ), sollten auch die Rookies durchaus imstande sein, mit vertretbarem Trainingsaufwand teilzunehmen.

Moto:

LEUTE fahrt HEUTE , denn HEUTE ist das DAMALS von MORGEN ! :] :happy: :D

Gruß

SloMo

BTW: 1. Auch Cooper sind zugelassen !! :] :P
2. Bei Bedarf und Interesse kann anschließend im GPLLP-Chat des VROC ein gemütliches Keksessen stattfinden ! :)
3. Tenor des gestrigen Trainingsrennens war IMO, das die Standardsetups sehr brauchbar sind ! ( Rookies vieleicht die Diff-Einstellungen und Bremsballance entschärfen)
 
U

User 70

ich melde mich dann mal (mit BRM 41.87) an um kurz vor dem Rennen ohne Entschuldigung dann doch zu fehlen :P :D
 
U

User 54

Bisher erst 5 Meldungen 8o und eine vage Absichtserklärung ;)

Ich werde eine Petition einreichen, die die Einfuhrzölle auf asiatische Billighängematten zugunsten von VR um 500% anhebt, jawoll ! :teufel:

Gruß

SloMo
 
U

User

bin gesundheitlich angeschlagen zur zeit, melde mich mit aussicht auf besserung an.

pb 43.xx im FERRARI.

Gruß Alfred
 
U

User 341

bin auch dabei... irgendjemand muss dem gregor ja wieder das rennen versauen :D
(brabbel 42.16)
 
U

User 144

Ach Quatsch. Hast mir doch nicht das Rennen versaut. Normaler Rennunfall halt. :]

Cu at Falcon Crest... ähhh Falkenberg :D
 
U

User 289

ich tät ja vielleicht auch ganz gern, da ich aber seit einer woche mit ner bronchtis rumhäng, wirds wohl nix.
wegen dem absoluten trainings mangel.

also ich bin leider nicht dabei.

tschauii
 
U

User 204

Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne noch mitfahren.
Nachdem letzte Woche der Rookie-Cup ja ganz gut verlief, würde ich mich gleich eine Stufe höher wagen.

Frage: Wieviele Runden sind es denn in Falkenberg?
Ich habe schon die Regeln durchkämmt, kann aber nichts zur Rennlänge finden.
Würfelt ihr das immer aus?

PB 43.xx mit Cooper
 
U

User 289

ich denk mal um die 90.

kriegst du aber raus, wenn du mal den modus INT_Long anwählst.

tschauii
 
U

User 54

In der Tat 90 Laps !

Wir fahren immer 1 Stunde, bezogen auf die Fluggeschwindigkeit eines mittelprächtigen Aliens. :D

@ Peter: :daumen:

Gruß

SloMo

@ Rene A. : Besser dich ! (oder so ähnlich... ;) )
 
U

User 289

Original von Stefan Tschepe

@ Rene A. : Besser dich ! (oder so ähnlich... ;) )


mich bessern hieß ja wohl erwachsen werden, denk ja garnich dran. :wand:


aber falls du wieder fit werden meinst, das hoff ich doch bald.

tschauii
 
U

User 54

Ich habe zu Hause ein Problem mit der Telefonleitung, und bin bis auf weiteres offline !!

Ich komme auch nicht an die Anmeldungen ran...

Falls nichts anderes bekanntgegeben wird, alle Interessenten bitte heute Abend um 19:45 in den GPLLP-Chat kommen.

Wenn ivh heute wieder online komme ( Techniker kommt heut Nachmittag..) melde ich mich wieder hier.

Wenn Rene den LP übernimmt, dann wird er sich auch hier melden.

Wünsche allen Fahrern viel Spass, und passt auf, das euch nicht schwindelig wird.. :D

Gruß

SloMo
 
U

User 62

ich schau heute abend auch mal vorbei (zum mitfahren wenn noch platz ist), pb 42.11 im roten.
 
U

User 184

Also falls für eine lahme Ente wie mich auch noch ein Platz frei ist, fahre ich mit.

PB 0:42,50 im Rari.

Andreas
 
Oben