Lowes

U

User 315

sorry, die erste yellow geht auf mich

bin in T2 auf den apron gekommen, mein auto ist aufgesetzt und tschüss...

sorry an den Fahrer der mich getroffen hat

danach bin ich vor lauter Zorn und Enttäuschung auf mich selbst gleich vom server

das hätte nicht passieren dürfen. ich war schön dritter und dann das.

ich bin so maßlos enttäuscht *heul*
 
U

User

Was soll ich da erst sagen?
Wegen verdorbener Quali von 22 gestartet. Mit Strategie bis auf den 9. gekommen.
Und weil ein "gedrehter" von einigen in der Gelbphase passiert wurde (ich hab' ihn gar nicht gesehen. War er auf der Wiese?), wurde einigen die BF ausgesprochen.
Mein "Richter" wollte einfach nicht anfange zu zählen. Als er dann endlich fertig war, war ich bei -5.
Tolle Wurst!
Weil unter Gelb wieder nicht vorsichtig gefahren wurde, war meine Aufholjagd für die Katz. :baby:

*halshab*
 
U

User 78

Durch Eigenverschulden geht ja noch...,

aber die Black Flag, für alle die am gecrashten McCoy vorbei gefahren sind, die hat richtig weh getan!!!!!!!!!!!!!! :baby:

Ich sitze die BF ab, komme als letzter dieser BF-geschädigten aus der Box (mit -2 Laps) und komme direkt vor der Führungsgruppe raus. Die überholen mich natürlich kurzerhand (-3 Laps). ich pitte unter grün mit 4 Gallonen im Tank, bin gerade wieder in T2, da kommt yellow raus... (-4 Laps). :baby: :baby: Da war ich so sauer, da musste ich aufhören, bevor ich irgendwelche Dummheiten machen konnte. Dumm nur, dass ich als Admin bis zum bitteren Ende online bleiben musste...... X(

Robert
 
U

User 315

es ist jetzt 23.18h - ich bin untröstlich !!! ich bin dermaßen stinksauer dass ich beinahe das Nascar 2002 Verzeichnis gelöscht hätte.
 
U

User 22

Tut mir echt leid für Dich Claudius aber denk dran Dein 2. Winston Rennen und schon wieder ne Strafe!!
Nicht das wir uns im CC demnächst wiedersehen!
Gruß Ulli
 
U

User 59

Original von Claudius (TRM)
danach bin ich vor lauter Zorn und Enttäuschung auf mich selbst gleich vom server

Nun noch ein drittes Statement zur Sache... Ich hab überlegt, ob ich weiterfahre (wie es sich für einen Nascar-Fahrer gehört) oder auch aussteige (wie das normalerweise auch automatisch durch mein Windoof veranlaßt wird - Stichwort CTD). Leider hat die Entscheidungsfindung zu lange gedauert. Hab mich dann leider für die falsche Sache entschieden (weil's mit D3D statt mit OpenGL zwar langsamer aber dafür stabiler läuft). Dies belegen auch viele Posts zu dieser Problematik. Deswegen auch an dieser Stelle nochmal: BIG SORRY.

Markus
 
U

User 315

Original von Ullrich Kratochwil
Tut mir echt leid für Dich Claudius aber denk dran Dein 2. Winston Rennen und schon wieder ne Strafe!!
Nicht das wir uns im CC demnächst wiedersehen!
Gruß Ulli

ach nee Ulli :rolleyes: danke für den Tip. Was meinst du warum ich mich so aufrege ??? Ich meine ich seh jetzt aus wie der Depp hier. Normalerweise sind unforced nicht mein Ding. Ich hatte im CC kein einzigen.

Dann lieber einen ordentlichen Abschuss - da weiß man wenigstens was man hat :rolleyes:
 
U

User 282

Original von Ullrich Kratochwil
Tut mir echt leid für Dich Claudius aber denk dran Dein 2. Winston Rennen und schon wieder ne Strafe!!
Nicht das wir uns im CC demnächst wiedersehen!
Gruß Ulli

Bloss nicht :D Der Kerl hat uns schon genug deprimiert!

Jetzt reiss Dich also blos zusammen Claudius!!!!
 
U

User 303

. Normalerweise sind unforced nicht mein Ding. Ich hatte im CC kein einzigen. Dann lieber einen ordentlichen Abschuss - da weiß man wenigstens was man hat

Oh man Claudius, ich weis genau wie du dich fühlst, bin ja selber so einer, selbstkritisch bin zum umfallen aber da gehört dir der Kopf gewaschen, komm her damit ich dich schlagen kann! Ich kann dir genau sagen was du von nem Abschuß hast: mind. einen Fahrer der gern auf so eine Aktion von dir verzichten kann... und einen schlechten Eindruck. Lieber einen unforced als so ein Ding wo man anderere mit ins Verderben zieht. Auch Talente und zu denen zähle ich dich, machen Fehler. Und wenn ich dich richtig einschätze tust du dich mit Niederlagen doppelt und dreifach schwer. Das ist ne Kopfsache, schau das du dein Ego in den Griff bekommst, dann wirst auch nen echter Winston-Driver! :]
 
Oben