Lowe's Night 28.12 Rennbericht

U

User 172

schoen!!

schoen gemacht vikor!!
leider muss ich bemerken,das herr marK hellwig nicht aufgab,
sondern,(im nachhinein berechtigt!!)wegen unqualifizertem
chatten raus flog!!! :]
war nähmlich auch guter dinge!!!und meine kiste hab ich noch
vor dem rennen defragmentiert!!!(2std.)
shit happents!!:hippy:
allen einen juuten rutsch!!
der mark mit K und ner'#314
ciao viktor!!
un thx nomma fuer die sounds:bounce:
 
U

User 185

Wirklich nicht schlecht der Bericht, bis auf eine Sache !

Am Start is keiner vor lauter Angst vor der Green Flag auf die Bremse, sondern es ist jemand weit vor der Green Flag aufs Gas und hat dadurch den Leader umgedreht, wodurch dann das restliche Chaos ausgelöst wurde.
Ich wollte das nur richtig stellen, nicht das es zu Missverständnissen kommt.

greets
 
U

User 143

sehr schöner bericht leider komme ich nicht drin vor (oder ist das besser)

aber noch mal danke aber jetzt weiss ich das ich der highest climer bin

ps ladet mal mein neues auto runter bin nicht mehr der redbull driver *GG*
 
U

User 120

Das nenn ich dochmal einen gelungenen Bericht ! sauber ! :thumpup:

ps.: Wenn du bock hast, dann kannst das ja jetzt immer machen :D !
 
U

User

@Andre.. bei meinem Replay sah ich leider nicht genau was vorne geschah (diese Fahrzeuge wurden nicht aufgezeichnet). Werde es aber korrigieren :)

Danke fürs Lob. Ich werde es auch für die nächsten Rennen, zumindest die, wo ich dabei bin machen. Finde es selbst toll wenn man einfach mal schauen kann was los war :)

BTW: Kann man nicht einstellen, dass er alle Fahrzeuge recorded?

PS: Auch Martin hat seinen Bericht jetzt fertig. Ein paar Eindrücke von seiner Seite sind nun auch zu sehen.
 
Oben