Lowe's Night 28.12.2001

U

User 124

Vom Feinsten ! 8o

Das habe ich selbst auf einem Papy-Server noch nicht gesehen. Egal, abputzen und weiter geht's.

Wollte nur hier kurz mein Ausscheiden deklarieren:
Nach Crash, Strafe wegen Überholen vor Startlinie :D (welch Ironie) und zerbeultem Auto habe ich mir gedacht das ich das Ding jetzt auch durchziehe.

Allerdings ist mir nach dem 2. Stopp auch noch der 4. Gang über den Jordan gegangen. Das war dann der Freitag abend. - Wenden wir uns erfreulicheren Dingen zu ......

So long and good night.

Olaf
 
U

User 120

:fresse:

Das war ja wohl ein Witz ! Erst der (wie aufm papy) Startunfall ! Nenene ! Naja und zum Setup möcht ich nur sagen :-% ! Hoffe ihr entscheidet euch ma für eins das alle fahren können und nicht nur die Spitzenfahrer !
Naja das Leben geht weiter ! Hoffe nur das sowas nicht nochmal passiert !
 
U

User 130

Naja und zum Setup möcht ich nur sagen ! Hoffe ihr entscheidet euch ma für eins das alle fahren können und nicht nur die Spitzenfahrer !

Leider kann man es nie ALLEN Fahrern gerecht machen.

Das Setup ist meiner Meinung nach sehr gut und stabil zu fahren.

Ole
 
U

User 143

jo

ich schliesse mich da an ich finde auch das das setup sehr sicher war sogar wo der wagen leicht im arsch war
 
U

User 146

Ja, daß Setup ist unter normalen Umständen ziemlich easy zu fahren, aber wehe, die Karre geht in Eimer...
 
U

User 113

... ich habs sogar mit einem kaputten arsch noch sehr gut um die turns geschafft

Diejenigen die mit dem setup nicht umgehen konnten haben wohl oder übel zuwenig damit trainiert :]
 
U

User 173

Max, das kann man so nicht sagen.

Das Damage-Model von N4 ist kompliziert. Autos, die Schrott aussehen, können dennoch sehr gut laufen. Manchmal ist das Auto nach außen nur leicht beschädigt, fährt sich aber wie die Hölle. Daher macht es auch keinen Sinn andere im Rennen zu fragen, wie das Auto aussieht, weil die sichtbaren Schäden teilweise erheblich von den tatsächlichen Schäden stark unterscheinden können.
 
U

User 157

@oliver
da stimme ich dir zu.
ich weiss zwar noch nicht, wie mein auto ausgesehen hat (hab mir das replay noch nicht angesehen), aber obwohl ich-weiss-nicht-wieviele autos in mich rein und auf mich drauf gekracht sind, war die karre noch ganz gut zu fahren.

meine fehler lagen mit sicherheit zu 80% an eigenen fahrfehlern, nicht am auto.
 
U

User

@Sven Weidlich: cool bleiben!! Erstmal den Fehler bei sich selbst suchen. Und dann sehen wir weiter!

Hab mir sagen lassen, daß ich wohl bis jetzt zu freundlich war. Das hört jetzt auf!

Sucht nicht immer den Fehler bei Anderen! Man kann mit absolut jedem Setup fahren, wenn man fahren kann!!! Man muß sich auch anpassen können!!

Diese Sprüche hab' ich jetzt dick!! Sind keine Entschuldigung mehr! :sehrboese:

Natürlich ist es schwierig, mit einem zerbeulten Auto zu fahren, aber trotzdem kann man damit sicher fahren. Die Umsetzung findet nämlich im Kopf statt, nicht im Setup!
 
U

User 172

es lag nicht am set-up!!

ich krich das noch nich mit dem zitat hin!!!!
aber der spruch"es findet im kopf statt!!"der trifft!!
ich glaub einige koennen dankbar seien das es sowas wie fixed ueberhaupt gibt!!
dank auch dennen die sich en kopf machen,das alle ne gleiche chance haben!!!
glaub aber echt das viele gar nicht wissen was los ist!!
(as das briefing angeht!!!!!)
hoffe man trifft sich mal zum ueben!!
juuten rutsch aus duisburg!!!+
N8#314mark
 
U

User 120

Original von Rene Stachorra
@Sven Weidlich: cool bleiben!! Erstmal den Fehler bei sich selbst suchen. Und dann sehen wir weiter!

Hab mir sagen lassen, daß ich wohl bis jetzt zu freundlich war. Das hört jetzt auf!

Sucht nicht immer den Fehler bei Anderen! Man kann mit absolut jedem Setup fahren, wenn man fahren kann!!! Man muß sich auch anpassen können!!

Diese Sprüche hab' ich jetzt dick!! Sind keine Entschuldigung mehr! :sehrboese:

Natürlich ist es schwierig, mit einem zerbeulten Auto zu fahren, aber trotzdem kann man damit sicher fahren. Die Umsetzung findet nämlich im Kopf statt, nicht im Setup!

Jo du bists alder ! Mensch kaum bei den schokoladen schon große Töne spucken ! Jaja die älteren Herren (bin ich hier eigentlich der einizige unter 18 ? , achdumeinefresse) ! rofl ich kann net mehr ! ich geh jetzt ins bett ! oh schon 3 uhr ! ahja mir wurscht hab ferien !
 
U

User

Original von Sven Weidlich

Jo du bists alder ! Mensch kaum bei den schokoladen schon große Töne spucken ! Jaja die älteren Herren (bin ich hier eigentlich der einizige unter 18 ? , achdumeinefresse) ! rofl ich kann net mehr ! ich geh jetzt ins bett ! oh schon 3 uhr ! ahja mir wurscht hab ferien !
Und genau wegen solchen Reaktionen wollte ich nie unfreundlich werden. Anstatt über das Problem nachzudenken sucht man sich einen Angriffspunkt.
Hab vergessen, daß Du im Kopf noch ein Bengel bist. Dich muß man noch auf Knien bitten. BÄÄÄH!

Solange Du nicht gewillt bist, den Fehler bei Dir zu suchen, wirst Du Probleme haben.
Meine Reaktion kam durch diesen Spruch, daß das Setup schon wieder schuld sein soll. Das hab ich mir lange genug angehört.

Und Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß ich Schokolade brauche, um das Maul aufzumachen. Man merkt, Du kennst mich nicht. Hab wirklich zulange nichts mehr gesagt.
Frecher Kerl! :sehrboese:

Wir sehen uns ;)
 
U

User 113

Original von BMX
Diejenigen die mit dem setup nicht umgehen konnten haben wohl oder übel zuwenig damit trainiert :]
Klarstellung: Obige aussage hab ich auf ein völlig unbeschädigtes auto bezogen und nicht auf ein demoliertes.

Das ich auch noch mit einem demolierten car gut um die turns gekommen bin ist meine persönliche meinung zum thema, hatte ja schliesslich nicht jeder den selben schaden wie ich.
 
Oben