Lowes Busch Rennbericht

U

User 83

Morgen Jungs. :D
Zum letzten Mal mitten in der Nacht bis ganz früh morgens.... :O :O
Aber jetzt noch mal frisch aus der Plattenpresse: :rolleyes:
Der neueste Rennbericht "Aus Elkhunters Sicht" 8o
Ich hoffe, jeder kommt drin vor. Ich hoffe alle sind zufrieden.
Und immer dran denken.
Es ist alles Spaß :happy: :] Mauerküsse in Lowes
 
U

User 18

THX Detlef für den Report !!!

Nun kommt N2002, wo du auf Hilfe angewiesen bist.
Werd dir öffter mal nach m Race nun e mailen und schreiben wo was ging.

MFG
Frank
 
U

User 79

Thx Detlev.

Deine Rennberichte sind mittlerweile die einzige Freude die ich an den Rennen hab ;( .


Nach dem Lesen geht es einem viel besser :D :D :D .
 
U

User 90

wie immer Spitze!!!!

Grüße
"die Heißmangel auf Rädern" :D
 
U

User 83

Super !!

Original von Frank Hütten

Nun kommt N2002, wo du auf Hilfe angewiesen bist.
Werd dir öffter mal nach m Race nun e mailen und schreiben wo was ging.

MFG
Frank

Danke Frank, dass du daran denkst. :]
Stefan Tschepe hat gestern gezeigt wie es geht:
"Meine Hotlaps 134, 157, 188" 8o
Das reicht völlig. :]
Solange der Replay Analyzer nicht mit N2002 kompatibel ist, brauche ich jeden Hinweis auf was lustiges, kurioses, spannendes, unfaires usw. was ich kriegen kann. :]
Ich nehm natürlich auch gerne längere Varianten so nach dem Motto: Lap 66 hat Fahrer XX den Fahrer XX in die Wüste geschickt, ohne dass es Yellow gab. Oder in Lap 55 ist einer rückwärts in die Boxen gefahren. 8o
Aber Achtung !!!
Beim N2002 Auftakt in Dover und Pocono bin ich nicht da. ;( ;(
Ich werde die Rennberichte dazu später anfertigen ohne selbst teilgenommen zu haben. :]
Von daher ist es wirklich eminent hilfreich, wenn kurze Statements nach den beiden Races bei mir einlaufen. ;)

Und , weil die Sichtungen jetzt wesentlich länger dauern, schaffe ich es nicht mehr um 2 Uhr nachts den Bericht online zu haben. ;(
Ich bin so schon immer übermüdet am Donnerstag gewesen. :O :O
Und ein wenig Qualität soll er ja haben, der Bericht. Also in Zukunft wohl erst Do abends. Leider
Ach wär ich doch Rentner oder Arbeitslos :happy: :happy:
 
U

User

Dazu könnte eigentlich jeder ein wenig im Busch dazu einbringen.
Ich denke wenn sich jeder ein bisschen mühe gibt und Material anbietet wo sich Detlev was passendes raussuchen kann dann ist jeder Seite mächtig geholfen.
Natürlich ist das jetzt kein Aufruf Detlev zu bombadieren. Aber ein paar zeilen mit 1od 2 shoots sollten doch wohl keinem zuviel sein.
 
U

User 90

Stimmt, sollte wirklich kein Problem sein. Was hätteste
du den lieber, Screenshots oder kurze Replayschnippsel?

Grüße
Thomas
 
U

User 83

Alles in Arbeit Klausi

Also eigentlich weiss jeder Buschi ausser Klausi und meine ehemaligen CR-Kollegen (die machten das schon immer nach dem Race) bescheid, der mir seine Mailadresse bei meinem Aufruf gab.
Klausi wollte ich nicht damit belästigen. Der hat genug zu tun. Und die grünen Cars sind ständig in was verwickelt . Da ist genug Material da.

Also: Keine Replays !!!!!!!!!!!
Keine Screenshots.!!!!!!!!


Da kommt zu viel doppelt und dreifach und ich hab ja ein Replay wo ich alles hernehmen kann.

Nur nach dem Race ne kurze Mail, wenn einer was aussergewöhnliches gesehen hat, was ich da hinten meistens nicht mitkriege. Nur ein einfacher Einzeiler und wer will kann auch was längeres schreiben.
Das so etwa 30 Minuten nach dem Race. Da ist die Erinnerung noch frisch. Dann seh ich nach, ob ich das passende Bild dazu habe. Wenn nicht melde ich mich per Mail und fordere den Replayschnitt von 3 Sekunden Länge an. (Danke an Hoppi für das Duell mit Führungswechsel in Runde 199. Das war bei mir nicht zu sehen)
Also : Nur kurze Mail. Sonst nix !!!

Danke Kollegen
 
Oben