GNOS Lowe's - After Race

U

User 1633

Kurzes Rennen :mad: ;(

Sorry :aufdiekniefall: an die Jungs , die in mir reingerauscht sind nach meinem Schlindern :heul:

Gruß Mel

U

User 698

Tjo Mist, falsches Setup gewählt, jemanden unter Gelb ins Heck und in der nächsten Caution ist mir jemand ins Heck. Sorry und vielen Dank.:o

U

User 3606

tja nach Mel´s UF konnt ich zwar noch einigermaßen abbremsen,so das ich noch mit einem blauen Auge davon gekommen wäre. Den Rest erledigte das Fahrzeug hinter mir.... Motor lief zwar noch mit ner Menge Rauch,aber mein Team entschied sich dann nach ewigem Funkverkehr, mein Auto einfach stehen zulassen.:rolleyes::mad:..die faulen Hunde:D
naja so isses manchmal

U

User 2715

Mist und schade..... !

Marvin sagt ich wäre auf den Apron und hätte dann verlangsamt, stimmt.
Kann aber eigentlich keine Strafpunkte geben, denn als ich beim Start in Darlington (DOM) trotz Sicherheitsabstand dem Vordermann ins Heck bin als der den Apron berührte und verlangsamte, war auch nicht der schuld der verlangsamt hat, sondern ich habe 50 Punkte bekommen, nach dem Motto: Hintermann= Schuld. Und da wußte ich nicht wohin, weil Start und mitten im Feld bei Cloudy.
Hier wäre ich nicht direkt hinter zwei Jungs gefahren, die die Runde im 2-Wide fahren. IST ABER KEIN VORWURF !! Echt nicht !
Aber egal....wer jetzt schuld ist oder nicht, spielt keine Rolle, das Resultat für alle ist schade. Und ob der vorne, oder der hinten: sicher wollte das so niemand.

Obere, erste Aussage bezieht sich aber nur auf die komischen Regel, und lusitg wäre jetzt eine SP-Verteilung genau anders herum ( was ich aber hinnehmen würde, denn eine Fehlentscheidung von Darlington kann ja nicht heißen, das die neue Situation nicht völlig neu und frei betrachtet wird.
Wenn also SP´s sein sollen, dann ist das eben so, und auch OK).
Sorry für den Apron an alle Beteiligten.

Aus meiner Sicht:Ob Vorder- oder Hintermann, einfach schade,- völlig ohne Schuldzuweisung.:) .

Bis denne....
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Mist, gerade als es renntechnisch interessant wurde, habe ich nen Disco mit der neuen DSL-Leitung.

Frage: Wenn ich die Verbindung neu erstelle (deaktivieren - aktivieren), umgehe ich dann die Zwangstrennung? Das hatte ich vorher extra gemacht und die Verbindung war nur zwei Stunden aktiv. Oder wie startet man den Router (Speedport W 701V) neu?
Ich bin auch aus TS rausgeflogen.

U

User 2275

wenn man direkt hinter einem wagen ist, der auf einen schlag 6-7 mph langsamer wird kann man aber nicht mehr reagieren, wenn man einen großen abstand nach vorne hat schon, das weißt du auch... hättest du dich nach dem crash entschuldigt, würde ich mich auch gar nicht so aufregen, auch wenne s einfach frustrierend ist, wenn man so in der gesamtwertung auf matthes wichtigen boden verliert.

U

User 948

Tja ich hab auch ins Klo gegriffen.

Im Startgetümmel auf der Frontstraight leicht die Wand berührt, nach T1 wo ich schön oben blieb (weil der Spotter da ja nichts sagt) wurde es frei und ich voll los und fast dem Klaus hinten drauf.

Naja die Bremse hats gerichtet nur bin ich dabei leicht an die Wand und bekomme die Meldung Motordamage.

Etwas verblüfft, weil es wirklich nur ein kurzer Kontakt war, stellte ich dann fest, das die Karre nicht mehr richtig zog.

Sorry an Diego, in T3 war ich noch am schauen was wohl los ist, und hab Dich übersehen. Zum Glück gabs keine Yellow, dafür meinen dritten Einschlag.

Nach der Yellow reparieren lassen, aber beim Start merkte ich schon das es nicht richtig lief.

Hab ehrlich gesagt keine Lust jede Runde in der Wand zu landen weil ich irgend jemanden ausweichen muss, die Highline ist hier nicht gerade meine Stärke.

Fazit Alles Scheisse so werd ich meine 25 Punkte nie los, den Nachmittag auf der Liege wäre netter gewesen.

Geh nun Frau verprügeln und nen Bier trinken

In 14 Tagen wieder

U

User 2715

@ Marvin:
Ich habe Dir doch gar keine Aufregung unterstellt.
Und ich habe mich im Forum doch auch entschuldigt.

Sorry, aber direkt nach dem Crash hatte ich erst mal alle Hände voll zu tun das Auto in die Box zu bekommen. Da war einfach nichts mit tippen, bei dem Heck.

Ich habe doch nur beschrieben, was Du auch gerade beschrieben hast, das mit der Gerschwindigkeit. War genau so, nur war ich der Hintermann. Zack 50 SP´s.

Das heißt nicht, das mir das wo ich heute der Vordermann war, nicht leid tun würde.

Mich ärgert einfach nur, das ich vor 2 Wochen in der genau selben Situation als Auffahrender SP´s bekommen habe, und heute, bei der selben Situation in Grün, nur mit dem Unterschied das ich jetzt der Vordermann war, wahrscheinlich auch welche bekommen werde.

Das sollte doch zu verstehen sein.

Ich sehe den Fehler schon bei mir, heute. Was aber einfach nichtrs ändert.

U

User 3018

jo warn tolles rennen... bin gut vorne mitgekommen, schöne fights, top10 wär drin gewesen, in runde 161 ging dann ausgangs T2 der motor aus.
War noch schön mit schwung aus T2 und dann kein forttrieb mehr und das heck wurde plötzlich ganz leicht, abflug in die innenwand, konnte den wagen aber noch ohne gefährdung anderer abstellen, aber die yellow kam trotzdem noch als ich schon retired hatte. ;(

Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Mir hats Spaß gemacht, auch wenns anstrengend war. Und immerhin bester HPMler geworden :giggel:.

U

User 25

Frage: Wenn ich die Verbindung neu erstelle (deaktivieren - aktivieren), umgehe ich dann die Zwangstrennung? Das hatte ich vorher extra gemacht und die Verbindung war nur zwei Stunden aktiv. Oder wie startet man den Router (Speedport W 701V) neu?
Ich bin auch aus TS rausgeflogen.

Entweder Du loggst dich in den Router ein und machst da einmal einen Disconnect oder Du versuchst diese Software hier: RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers

U

User 755

P4 ist nicht schlecht, aber den Platz hab ich nur durch den Unfall mit Gabi geerbt und gleichzeitig meine Chance auf P3 versaut. Beim den Stall komplett verpennt und zu weit rechts zum Stehen gekommen. Bevor ich zu rangieren anfange, hab ich einfach mal Gas gegeben. Mit frischen Reifen hätte ich ne Chance auf P3 gehabt, so natürlich nicht....allerdings bin ich froh mit den Reifen wenigstens P4 halten zu können. :D

Schöne Greenstints, auch die Yellow danach war recht angenehm für mich.

U

User 1431

tja. war ein super rennen. bis ich mich am schluss vertan habe.

startete mit zuviel tape. hatte standardmässig 65% drin.

für das geheize am schluss nicht gut. als ich flo kirchhofer vorbeiwinken will, lande ich in der wand. alles kaputt.

war bis dahin eigendlich recht gut bei der musik. auch durch die greenstops ging alles gut... sehr sehr schade.

U

User 768

Sorry, Sönke, da war ich selbst am Rudern, weil's vor mir so eng wurde - wär' sich wahrscheinlich dennoch für Dich ausgegangen auf der Außenbahn ... ganz dumm gelaufen :(

Danke hier auch an Patrick, Deine Reaktion bei dem einen Restart war ganz große Klasse, ich hab' Dich wirklich viel zu spät gesehen - sorry dafür!

Ansonsten ist zu meinem Rennen zu sagen: eigentlich komplett verwachst, zunächst bei Mels Ausrutscher von einem der Synchronkreisler getroffen worden - war aber schon sehr langsam und am Ausweichen. Wurde umgedreht, habe Positionen verloren und vorne den Motorhaubenpixelhaufen gesehen. Und natürlich gleich das Schlimmste befürchtet. Also an die Box, die Jungs wollten aber partout nur Reifen wechseln und ein wenig in den Tank spucken :D

Natürlich genau im Grünstint meinen ersten Mauerkontakt gehabt -> Schaden und Tempoverlust. Also versucht, so lange wie möglich draußen zu bleiben und auf eine späte YF gehofft. Kam aber nicht, also unter Grün pitten - falsch positioniert, also rangieren. *Zensur*! Außerdem natürlich nicht reparieren lassen, weil zu zeitintensiv. Wieder raus mit -2L. Hatte dann auch gleich noch ein Problem und verlor zusätzliche Plätze. Und blieb wieder extra lange draußen, während die Leadlapper und die eine Runde vor mir liegenden schön brav ein zweites Mal unter Grün an die Box fuhren. Und dann kam sie, die ersehnte YF - und ich völlig unverdienterweise wieder zurück in der Leadlap. Also an die Box, klopfen lassen was das Zeug hält und auf P8 wieder auf die Strecke. Bis zum Schluß mit weiteren YFs konnte ich mich mit Glück und aufgrund von Problemen von Mike, Matthias und Gabi noch auf P5 verbessern - so kann's gehen. Keine Chance auf P4, Totti und Peter lagen da noch dazwischen und mit leicht angebrauchten dafür aber kalten Reifen brauche ich doch die eine oder andere Runde, um wieder in Schwung zu kommen ...

Hochzufrieden werde ich mir jetzt noch ein kleines Bierchen genehmigen - Danke für ein schönes Rennen!

lg,
Klaus

Oben