Lowe's 08/10/02 ...

U

User 229

... hab ich grad so richtig schön verschlafen. :baby: Ich könnt mich in den Arsch beissen. X(

Wars denn schön???
 
U

User 65

Nach der 3 Yellow in Lap 13 oder so war mein Car dahin - sorry an der Stelle an Dirk Wessendorf und Herrn Zanker fuer den Crash in Runde 9, auch wenn auf meinem Replay noch ewig Platz zwischen mir und Dirk ist... :(

Gruesse
Markus
 
U

User 162

Original von Michael Franke
... hab ich grad so richtig schön verschlafen. :baby: Ich könnt mich in den Arsch beissen. X(

Wars denn schön???

Hi Michael :) ,
an Deiner Stelle würde ich mich mal aber richtig in den "Arsch" beißen :D :happy: . War mal wieder eines der sehr guten BJ-Races, sogar unter green pitten 8o .
 
U

User 123

neee warn scheiss rennen hast nix verpasst!!


nu macht es dem doch nich so schwer *gg*
 
U

User 160

Original von Markus Gebhardt
sorry an der Stelle an Dirk Wessendorf und Herrn Zanker fuer den Crash in Runde 9, auch wenn auf meinem Replay noch ewig Platz zwischen mir und Dirk ist... :(

Mich hats auf jeden Fall weggehauen! :rolleyes:

Aber kein Problem, shit hapens! ;)

Bin dann nervlich am Ende gewesen und habs lieber sein lassen.
Was nutzt es mir wenn ich total verunsichert rumgurke und
eventuell noch anderen das Rennen kaputt mach! :rolleyes:
 
U

User 229

AUFHÖREN!!!

Soviel Bier hab ich gar nicht da, um den Frsut runter zu spülen. ;(
 
U

User 195

Original von Markus Gebhardt
Nach der 3 Yellow in Lap 13 oder so war mein Car dahin - sorry an der Stelle an Dirk Wessendorf und Herrn Zanker fuer den Crash in Runde 9,

der crash war allerdings unnötig markus g., wenn du runter auf den apron rutscht, kannst du doch nicht einfach mitten im turn wieder auf den track....! :(
das du dabei jemanden triffts ist fast unausweichlich....! 8o
 
Oben