Lowe´s Night am Freitag?

U

User 157

hallo zusammen,

wir haben z.zt. zwei kollegen, die sich angeboten haben ein rennen zu hosten:

michael hopperman
mark hellwig

gibt es interesse an einem rennen am freitag?
vieleicht so gegen 20 oder 20.30 uhr?

wer mitmachen möchte sollte dies bitte in diesem thread angeben. so können wir feststellen, wieviele fahrer wir sind und ob wir vieleicht den vr-server benötigen.

@michael und mark:
habt ihr da zeit?

ich fände es toll, wenn sich möglichst viele melden würden´(bis acht fahrern kann man wohl mit dsl hosten, wenn´s mehr werden versuche ich den server "auszuleihen").
vieleicht probieren wir dann so sachen aus wie restarts, pulkfahren, fahren unter yellow, was weiss ich, eben alles, damit lowe´s ein richtiges rennen wird.
einfach nur runden drehen und sehen, daß man möglichst sauber mit den anderen um den kurs fährt, rumheizen und wrecken ist da nicht angesagt.
wir haben es alle nötig, wie uns gestern eindrucksvoll
gezeigt wurde.

wenn freitag nicht klappt, können wir ja auch versuchen einen anderen termin zu finden, vorschläge bitte ebenfalls angeben.

gruß

steffen
 
U

User

Ich werd am Freitag um 20:00 Uhr in der Lobby sein
sollten sich mehr als acht zusammenfinden mach ich euch den Server auf.
Und übt mal schön Pulkfahren mit 0.3 sec abstand und 2-Wide in den Corners :]
 
U

User 172

klar!!

bin dabei!!
schaetze so um 5 vonner arbeit und um 6 am rechner!!
also zeit spielt da keine rolle!!
cu
 
U

User 90

Training am Freitag

Wenn alles gut läuft werde ich wohl auch dabei sein.
Könnte dann auch den Host machen. 12 Leutz sollte ich
verkraften können.

Gruß
Thomas
 
U

User

hast du auch die Mail gelesen was ich den Spendern geschickt habe ??
Wenn nicht schicke ichs dir gerne nochmal.

Gruss Klausi
 
U

User 125

haltet mir ein plaetzchen frei, werde erst gegen 21:30 da sein, also wahrscheinlich zu spaet, muss so lang noch arbeiten.
 
U

User 157

@doggy

sicher fixed, fahren wir doch auch im rennen.

@dennis

pack mich mal in icq, alles weitere sehen wir dann.
 
U

User 113

Original von Klausi Wember
hast du auch die Mail gelesen was ich den Spendern geschickt habe ??
... sorry, erhalten und gelesen, aber das ist wohl wie wie einem guten buch das man auch mehrmals lesen muss um es zu verstehen :D
 
U

User 172

wer spendet was??

mooorrrrggeennn!!
@klausi koenntest du mir das mit den spendern mal erklären??
?(
und die sache mit punkto xxyy oben links unter suchen!!
kann das sein das ich da nix findde!!habs gestern versucht,
und hab einmal gefunden,aber wech gedaddelt!! :sehrboese:
was war das denn??
ok bis spaeter!!
mark#314 wünscht en charmanten arbeitstach!!! :]
 
U

User 146

Wenn nüscht dazwischen kommt bin isch auch dabei! :]
Also bitte einen Startplatz warm halten...
Wär' ja gelacht, wenn wir Geistesgestörten nicht irgendwann grüne Rennen hinbekommen :D
 
U

User 173

kann leider nciht kommen da ich bis 2200 CET arbeiten muß....zumindest dieses Jahr meistens.
 
U

User

@klausi koenntest du mir das mit den spendern mal erklären??

Jau könnte ich, aber das ist schon History und alles im
grünen.
Geh in die Kirche und zünde für uns alle eine Kerze an,
dann hast du auch deinen Beitrag dazu geleistet.


Klausi
 
U

User 123

Original von Klausi Wember
[Jau könnte ich, aber das ist schon History und alles im
grünen.
Geh in die Kirche und zünde für uns alle eine Kerze an,
dann hast du auch deinen Beitrag dazu geleistet.


Klausi

:)) :))

P.s ich bin aus der kirche ausgetreten :D
 
U

User 120

Edit:

Mir fällt gerade ein das HF-Racing ja am Freitag eine Talkrunde veranstaltet weil es zur Zeit nicht so ganz gut läuft ! Da muss ich dabei sein !

Sry
 
Oben