Lowe´s Motorspeedway Charlotte

U

User 3606

Auto: Impala ClassB
Zeit:30.2xx
Quali/Race: Race
Wetter: Standard
Stand: Season 4-2009
 

Anhänge

  • DF_Lowes_Race_Season4.sto
    1,3 KB · Aufrufe: 114
U

User 3254

Auto: Impala ClassB
Zeit:30.3xxx
Quali/Race: Beide
Wetter: Standard
Stand: Season 4-2009

Aus dem Iracing Forum von Christopher Roderick. Als Noob auf der Strecke und dem Auto schnell eine 30.3xx gefahren. Sehr friedlich das Auto und schnell.

Anhang anzeigen lowesRv1.2.sto
 
U

User 2275

Auto: NW
Zeit: 30.43x
Quali/Race: Race
Wetter: Standard
Stand: Season 4-2009

ist am anfang recht tight, weil es mit der zeit looser wird.
 

Anhänge

  • MA Charlotte R.sto
    1,3 KB · Aufrufe: 91
U

User 6942

Auto: Gregg Granello + RK
Zeit: 29.5 / 29.6
Quali/Race: Race
Wetter: Standard
Stand: Season 2-2010

Das einzige was ich verändert habe, ist der Reifendruck links. Keine große Änderung, hat bei mir aber doch viel gebracht.
 

Anhänge

  • RK Charlotte Race 2 10.sto
    1,4 KB · Aufrufe: 74
U

User 7841

Auto: Gregg Granello + RK
Zeit: 29.5 / 29.6
Quali/Race: Race
Wetter: Standard
Stand: Season 2-2010

Das einzige was ich verändert habe, ist der Reifendruck links. Keine große Änderung, hat bei mir aber doch viel gebracht.
Bin eben damit gefahren. In welcher Richtung fühlt es sich anders an, als das Original, welches ich (noch) nicht kenne?
 
U

User 6942

Es ist für meinen Geschmack nicht ganz so aggressiv. Ich hatte das Gefühl mit abgelutschten Reifen besser aus den Turns zu kommen als viele andere. Kann Einbildung sein, kann an meinem Fahrstil gelegen haben, ka.
 
Oben