Loveparade 2008 in Dortmund

U

User 214

Aha. ?(

Wenn das Werbung sein soll, gehört's in den Marktplatz...

Wenn Du eine Diskussion über irgendwas anregen wolltest, hast Du jedenfalls vergessen die Anregung dazu zu schreiben. ?(
 
U

User 3249

Und immer daran denken,das in die Ecke zu pissen zwischen 35€ - 200€ kostet ;)
 
U

User 1331

stelle gerade fest das ich meine letzte Loveparade vor 10 Jahren erleben durfte 8o! Meine Fresse wie die Zeit vergeht. Die Parade 98 habe ich als gecastete Tittenshow in Erinnerung mit lauter Spakos die sich zugedröhnt haben! Die ware Loveparade hat für mich irgenwann Sonntag Nacht im Tresor angefangen wo diese Peilis gar nicht reingekommen sind :D! Montag morgen bin ich direkt auf Arbeit. Kein Plan ob das Viedeo von damals ist aber so hab ich den Tresor in Erinnerung. Die beiden Herren da dürften jeden der sich mit der Musik ein wenig auskennt bekannt sein und waren den tag auch beide da. http://video.google.de/videoplay?do...+väth+richie+hawtin&ei=JRB-SMC5Bo-6igKs7OiHCw


In Erinnerung an die gute alte Zeit Tresor - Google Video
 
U

User 2992

Ach is wieder Loveparade?!?!

Mann, ist das schöhhhhhhhhhhhhhhn!!!!















Schön ruhig und lehr hier in Berlin.
:D

Viel Spass
Macht mal n Foto von Hänschen wenn er Party macht.
 
U

User 179

ist das die sache wo die die beats-per-minute 3mal so hoch wie der durchschnitts-iq sind? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 93

LOL.......ich werd 26, aber ich konnt den ganzen Chaoten da auch nie was abgewinnen :D
 
U

User 214

Schon, nur ist das hier kein Newsblog, sondern ein Diskussionsforum.
Da erschließt sich mir der Sinn nicht, einfach eine aktuelle Nachricht zu posten ohne den geringsten Diskussionsansatz beizusteuern. ?(
Vielleicht klärst' Du mich mal auf.
 
U

User 23

Loveparade ist Anregung genug...da weiß jeder Bescheid worum es geht .

Genau - um Dorfdeppen- und Kirmestechno. Wenn das sogar Leute wie du gut finden, dann gute Nacht.
Ist schon bezeichnend, dass da mehr Alkohol als illegale Drogen konsumiert werden. Oder bestenfalls beides zusammen.
 
U

User 3249

Ich kann dieser TERRORMUCKE auch nichts abgewinnen !

Für mich ist das Spektakel in Berlin oder jetzt Dortmund nur ne Verkappte Drogenparty ,mehr nicht !

Nein ,Ich will hier nichts VERALLGEMEINERN Marvin :p
 
U

User 4253

Genau - um Dorfdeppen- und Kirmestechno. Wenn das sogar Leute wie du gut finden, dann gute Nacht.
Ist schon bezeichnend, dass da mehr Alkohol als illegale Drogen konsumiert werden. Oder bestenfalls beides zusammen.
Jo Carsten ich stimme dir zu, ich wäre schon froh wenn am Samstagabend meine Fernsterscheiben noch in dem Zustand wie vor der "Love-Parade" sind und unser Haus ansonsten von Pissern und ähnlichem Gesocks verschont bleibt. Diese Schwachmaten laufen 300m Luftlinie an unserem Haus vorbei. :rolleyes:

Wenn ich für Samstag einen Wunsch frei hätte: Regen rund um die Uhr, aber wie aus Eimern.
 
U

User

Genau - um Dorfdeppen- und Kirmestechno. Wenn das sogar Leute wie du gut finden, dann gute Nacht.
Ist schon bezeichnend, dass da mehr Alkohol als illegale Drogen konsumiert werden. Oder bestenfalls beides zusammen.

Von welchem Kuh Dorf kommst Du denn her ?....Du hast doch keine Ahnung...auf der Love Parade ist alles sauber...nix mit
Drogen oder so.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben