Lotus-Monza?

U

User 325

Hallo Jungs


Habe gestern mein erstes Race im Rookie-Cup gefahren was eigentlich ganz toll war aber hab da mal ne Frage. Nach relativ ordentlichen Start bin ich dann in der ersten Kurve nach Massencrash auf einmal durch die Luft gesegelt. :D Musste dann natürlich mit Shift/R erstmal wieder einen Boxenstop einlegen. Aber nun zum Thema: Mir ist glaube 5 oder 6 mal der Motor geplatzt und jedesmal.. naja Stop einlegen. Somit konnte ich mich natürlich nicht mehr ins Rennen zurück fahren. :rolleyes: Im Chat sagte man mir dann man sollte den Lotus nicht überdrehen. ?( Also: Hab ich mir dummerweisse ein Auto ausgesucht mit dem ich nicht vollgas fahren kann? Oder bin ich nur zu blöd? Hab das Spiel leider erst vor 2 Wochen bei Ebay ersteigert deswegen habe ich keinerlei Erfahrung damit und muss mal so fragen.
Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben.
Danke schön

Mike
 
U

User 27

Doch, Vollgas verträgt die Kiste eigentlich schon.

Beim Hochschalten solltest Du aber drauf achten, kurz vom Gas zu gehen. Drehzahlpeaks mögen die Autos überhaupt nicht.

Gruß
Markus
 
U

User 242

hi alle
also einmal pro runde kannste das teil schon überdrehen. Hat bei mir eine long distanz gehalten und das in pro-modus. :D Der Lotus hält wirklich viel aus. :]
Gib also ein bisschen acht beim hochschalten ( lupfen! )

Gruß
 
U

User 23

Nach 2 Wochen schon der Motor kaputt - also das würd ich umtauschen. :D :D

Malle
 
Oben