Lotus Homepage

U

User 16

Gibts sowas irgendwo, wenn ja wo?

Hab nach endlosen Google-Suchen aufgehört die offizielle Page zu suchen.

Gruss Denny
 
U

User 110

Warum sollte ein Team, das in der Team-Wertung weit hinter Honda und Cooper angekommen ist eine eigene Site haben ? :happy:
 
U

User 16

ähh, huch da habe ich micht wohl bissl unklar ausgedrückt, ich meinte die HP vom Autohersteller.

Gruss Denny
 
U

User 37

Pass ma auf Du kleines Honda Mäuschen ! :D

Ich wünsche Deinem Team auch mal so eine beschissene Saison in der euch ständig Fahrer zugeteilt werden die dann einfach nicht mehr zu den Rennen erscheinen ! Das ist nämlich der absolut einzige Grund warum Team Lotus in dieser Saison den letzten Platz belegt !
Ich hoffe Team Lotus bekommt in dieser 6. Saison (für mich ist es eine Saison !!!) wieder Fahrer zugeteilt die es 100 % ernst meinen mit der GGPLC !!!! Der Großteil "meiner" Fahrer hat es nämlich ernst genommen . Aber wenn von 11 Fahrern grade mal 5 Fahrer an mindestens 13 von 16 Rennen teilgenommen haben hat man es nicht so einfach von hinten wegzukommen . Das es auch anders geht haben die Herren GRADE und HAMBLOCH im letzte Lauf in Imola wohl eindeutig bewiesen !

Zum eigentlichen Thema ,,,,

Nee Denny , hab ich leider auch keinen Link für ne offizielle Team Lotus Seite , Rollo vielleicht !?!?!
Ich gehe davon aus das Du nicht das GGPLC Team Lotus meinst , Du meinst schon das Original Team , odda ???

sonst kuck ma hier , iss aber auch nicht dolle :

Lotus

Grüße

Andreas Kroeger
GGPLC Team Lotus Manager
 
U

User 16

Danke Andy,

die letzte wars, sieht zumindest nach der offiziellen aus.
 
U

User 37

Hi Denny !

Hab ich gern gemacht !

Ne schöne Homepage hast Du übrgens !!!

Vielleicht solltest Du in der 6. Saison ins Team Lotus wechslen :] :] :]

Grüße

Andy Kroeger
 
U

User 16

Danke.

Oje, hab extra den Lotus als "unerwünscht" angegeben.

Der mit ist mir dann doch noch bissl zu giftig, ich würde ja lieber n Lotus in real fahren :] ... aber die bei meiner Bank haben nur gelacht, was habe ich wohl falsch gemacht? :D :D
 
Oben