Lotus: Hello and Goodbye

U

User 86

Aus dem VR-Newsletter
Jürgen Hoffmann verläßt im JBC das Team Lotus. Hier wurde als Ersatz Torsten Krick verpflichtet.


Schade Jürgen, Deine Setups waren oft eine Hilfe. :] Mach's gut.

Herzlich Willkommen im Team, Torsten. Am Mittwoch gibts ein Teamtraining, wäre schön, wenn Du Zeit hättest.


cya
Rollo
 
U

User

hi rollo,

entferne sofort dieses "herkunft wetterauer" aus deinem profil. das ist eine gemeine, hinterhältige täuschung!!!

zur erläuterung:

der mann stammt aus offenbach!!!!

gruß

andreas

*istundbleibtdereinzigeechtewetterauerhier*
 
U

User 86

Nö.

Herkunft ist für mich das wo ich herkomme wenn ich irgendwo hinkomme. Also Wetterau.


cya
Roland
Erdenkind
 
U

User 10

hiho

ROLLO 8o 8o 8o

du kommst aus offenbach ??
ich wußte immer das mit dir was nicht stimmt :D

gruß
Rainer
 
U

User 86

Was nicht stimmt mit mir? :rolleyes: In Offenbach werden offensichtlich KEINE Aliens geboren. :(

Aber wat solls, seit vielen, vielen, vielen Jahren hab ich diesem Pfuhl den Rücken gekehrt und eine neue Heimat in Rühls kuschliger Nähe gefunden. Und die Jahre werfen ein dickes Tuch des Vergessens über meine ach so finstere Vergangenheit. :D

Alles wird gut. Und am Samstag verursache ich den ersten Startunfall der Saison im JRC. ;)


cya
Rollo
der mit Rühl den Acker teilt
 
U

User 17

Startunfall 8o ... ähhh... denk bitte dran dass ich oft in deiner unmittelbaren Umgebung bin, such dir also als Ziel bitte was aus, was nicht blau ist... rot is ne schöne Signalfarbe, und damit leicht zu treffen :D
 
U

User 136

rot is ne schöne Signalfarbe, und damit leicht zu treffen

Baah, Steffen und Roland starten eh weit vor Euch und ich werde so gemächlich durchs Fürstentum kutschen, dass eure Trümmer längst beseitigt sind, wenn ich dann vorbeischleiche.

.. aber wenn man die Texturen abschaltet sind die hellblauen Cooper gut zu sehen, glaub ich .. :)):)):))

Gruß Olaf
 
U

User 10

aha

reko notiert *sollte ein startcrash von einem gewissen herrn im eagle ausgehen und ein ferrari in mitleidenschaft (und seis auch nur ein klitzekleiner kratzer im edlen rot) gezogen werden, so ist von ähh vorsatz auszugehen*

die strafe dürfte sich so bei -500 punkte fürs team bewegen und brabham bekommt dann auch 300 punkte abgezogen , weil thilo bestimmt gelacht hat gerade.

*irgentwie schaff ich es noch ferrari zur meisterschaft...*


gruß
Rainer (ungeduldig auf die replays wart)
 
U

User 86

Puh, hab ich ein Glück, dass mein Auto Grün ist. :P

[gedanke]Also werd ich es so drehen, dass ich in der ersten Ecke Marco in Roland reinschiebe. Dann ist Marco schuld, das Team Eagle (die Zeckenbrut) bekommt hunderte von Punkten abgezogen und zerfleischt sich im Anschluss im Chat gegenseitig, so dass der Teamgedanke sich schnell wie eine Benzinpfütze verflüchtigt. Was zur Folge hat, dass die Blauen nicht zu Honda sondern auseinander gehen. Für immer und ewig. So kann Team Lotus noch ein paar gute Fahrer engagieren und doch noch Meister werden. Geiler Plan. :D [/gedanke]


;)

cya
Rollinho
 
U

User 100

He Thilo! 8)

Kann es sein, daß Du auf Teamkosten Urlaub auf den Seychellen gemacht hast? Mir ist nämlich grad ein Foto von Dir per Mail gesandt worden. Naja, geht mich ja nix an, aber wenn Du MEIN Teamchef wärst....... :rolleyes:

Das Foto gibts hier: http://members.liwest.at/smokey/thilo.jpg
 
U

User

hi,

lächerliche provokation. thilo wird die rechten worte finden.

@ rollo: ich fürchte fast, ich werde bei nächster gelegenheit mal bei dir einfallen und dir deinen bierkeller leersaufen. was hältst davon. ich muß mich einfach überzeugen, ob an dir nicht doch noch was offenbacherisches ist, ob du dem offenbachertum entgültig entsagt hast und dich integriert hast in die hoch- und leitkultur der wetterau. dazu gehört natürlich auch, daß du eine klare meinung hast zu der abgrenzung der wetterau zu frankfurt (zu der frankfurt an sich gehört, aba die hochnäsische drecksäck wolle ja und meine ja, was besseres zu soi). dazu gehört insbesondere auch ein klares votum zu der frage, ob es sich bei dem "getränk" "blauer bock" um apfelwein handelt oder um die größte pißbrüh des erdballs, die noch nettemal als gespritzer zu ertraache ist.

des weiteren müßte dein gadde inspiziert werde, insbesondere, ob der irgendwelche neumodische fötz uffweise dut (japanische zierkirsche????).

und vieles andere mehr, daß sich nur im persönliches gespräch erörtern läßt (4 stunden examen sollten genügen).

danach entscheide ich dann höchstpersönlich, ob dir emigranten die würde einer wetterauer herkunft zu verleihen ist.

natürlich wäre auch ein sonderweg der einbürgerung denkbar, z.b. sportliche belange von überragender bedeutung. dafür sind allerdings bei deinen leistungen in gpl keinerlei ansatzpunkte erkennbar.

sooo einfach wird kein zugesochener en werreraarer!

gruß

rühl

*eingliederungsbeauftragterdesvereinszurwahrungderwetteraueridentitätundlebensart*
 
U

User 86

:))

Meine armen Bierreserven..


cya
Rollo
natürlich is Blauer Bock Pissbrüh
 
U

User 53

Statt hier dauernd große Tön zu spucken und andere
friedlebende Teams zu beleidigen sollte sich Ferrari
lieber mal Gedanken machen wie man die Prozeßkosten und
unsere Entschädignung bezahlt, die wir durch unsere
Verleumdungsklage gegen Roland eingereicht haben. :]

Von dem Geld werden wir übrigens das Ferrari-Team kaufen
und als erstes den schwulen Hengst von den Karren
runterkratzen und durchs Brabham-Emblem ersetzen.
Als zweites wird das ganze Firmengelände samt Belegschaft
grün lackiert. :D

Da das halbe Team ja eh schon diese Saison zu uns überlaufen
wollte :D werden wir denen, die zur Vernunft gekommen sind
natürlich Asyl gewähren, die anderen haben halt Pech
gehabt und müssen Eagle oder sonst was Minderwertiges
fahren, naja, seids Ihr ja nicht anders gewohnt.

Ciao Ferrari :closed:

Liebe Grüße,

Thilo
 
U

User 10

jeses na, nun isses passiert

der thilo is übergeschnappt


was hat man mit dem einst braven, netten kerl gemacht ??

und ich sag noch zu ihm er soll die finger von tizons zeug lassen, aber nein der herr brabham chef is ja schlauer und nun das :(

ach manchmal ist es schwer wenn man die leute so kaputt gehen sieht

bin mal gespannt was er als nächstes will, wahrscheinlich soll alles in dem komischen schißgrün gestrichen werden


ach gott ach gott was sind das für zeiten

gruß
Rainer (mit sorgenvollem blick)
 
U

User 53

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ääähhh lulullulululu ...........


um was gings nochma in dem Thread hier???? :))
 
U

User 87

Szene aus dem vr-chat vom 5.3.02, 20:irgendwas


Roland_Rauch> grübeln bringt nix ruehli, du bist brabbelfahrer :P

ruehl> keine unsachlichen beiträge, herr schluchtenkacker!

thilo> soll ich ihm mit der peitsche eins überziehen ?

ruehl> ja klar!

thilo> *ZACK*

Roland_Rauch> *duck*

ruehl> feste druff

thilo> *ZACK*

Roland_Rauch> *duck*

thilo> jetzt

thilo> *ZACK*

Roland_Rauch> *duck*

thilo> *ZACK*
thilo> *ZACK*

Roland_Rauch> *duck*
Roland_Rauch> *duck*

thilo> so

Roland_Rauch> au

ruehl> gettroffen!

Roland_Rauch> :(


love and peace :))
 
Oben