Lotus ersatzfahrer wird frei

U

User 289

hoilo,

da ich zum BRM-Team gewechselt bin, ist der platz als ersatzfahrer im lotus team frei.

also meldet euch recht schnell, denn die jungs brauchen ja wieder jemanden.

tschauii
 
U

User 37

Hi Rene !

Viel Glück im neuen Team und sei Dir sicher das Dein Ex-Team Chef Dir nicht böse ist ! Wenn Du die Chance hast einen festen Platz zu bekommen solltest Du die auf jeden Fall nutzen ! Ein Schelm ist jetzt aber derjenige der denkt ("er ist doch froh das er ihn los ist" :] ) ---- :happy: --- stimmt nicht ,,, Rene ist eine Bereicherung für jedes Team ... auch wenn er noch in der Lernphase ist , aber Einsatz und Bereitschaft stimmen 100%ig ,,,

warum ich das alles schreibe :]

in der nächsten Saison meldest Du aber wieder für Lotus ,,, Rene ,,, dann aber als Stammfahrer ....

Frage an RENE BEITZ :

Gibt es Fahrer auf einer Art Warteliste die jetzt für den freigewordenen Lotusersatzfahrerplatz in Frage kommen oder darf ich mir selber einen suchen ?

Grüße

Andy Kroeger
Team Chef Lotus
 
U

User 289

Original von Andy Kroeger
Hi Rene !



in der nächsten Saison meldest Du aber wieder für Lotus ,,, Rene ,,, dann aber als Stammfahrer ....

Grüße

Andy Kroeger
Team Chef Lotus

wenn du dann tatsächlich nen platz frei hast, und die brm truppe mich wieder gehn läßt, dann kommen wir ins gepräch. :deal:

is versprochen.

tschauii
 
U

User 193

Och; für´n Job als Ersatzfahrer hätte ich Zeiit, daher biete ich mich einfach mal an.
 
U

User 1

Gibt es Fahrer auf einer Art Warteliste die jetzt für den freigewordenen Lotusersatzfahrerplatz in Frage kommen oder darf ich mir selber einen suchen ?
Ich such mal und meld mich dann. Justus wäre eine Möglichkeit, aber muss erst mal schaun wer da vielleicht eher dran wär.
 
U

User 180

Also ich würde auch diesen Job machen,allerdings wenn Hr. Kröger da mitspracherecht hat habe ich wohl schlechte Karten :happy: :P :happy:
 
Oben