Lotus 49 in Zandvoort!

U

User 163

Hi Leuts,

am Sonntag war ich bei der DTM in Zandvoort. Dabei hat mich nicht nur die DTM und die Euro GT-Serie (der Sound des Marcos von Cor Euser ist der absolute Hammer!) beeindruckt, sondern auch die Präsentation historischer Formel Fahrzeuge zwischendurch. Unter anderem wurde auch der berühmte Lotus 49 von Jim Clark gefahren - allerdings nur sehr vorsichtig und etwas auf Sparflamme.

Schon eindrucksvoll, diese Schönheit mal in Natura zu sehen. Bis meine Bilder fertig sind, dauert's noch ein wenig. Hat vielleicht dort sonst noch jemand welche gemacht?
 
U

User 331

Jau, so ein Original-Sound ist schon "Erpelhaut-fabrizierend".
Ich war letztes Jahr beim GERMAN 500 und der GT40 hat mich stark beeindruckt. Natürlich auch die anderen Oldtimer. Kann mir gar nicht oft genug meine Aufnahmen anschauen. ;)
 
Oben