Los gehts

U

User 6952

Hallo zusammen,

so jetzt bin ich also auch hier. Lese schon seit ein paar Wochen mit und möchte jetzt auch mal bei euch einsteigen. Habe schon vor einiger Zeit Race 07 besorgt und starte nun im Rookie Cup. Schade nur, dass die Saison schon fast vorbei ist und ich grade in Macau einsteige. Bestimmt keine der einfachsten Strecken.

Daher werdet ihr mich auch die nächsten Tag öfter auf dem Trainingsserver sehen, wo ich versuchen werden, zumindest teilweise mitzuhalten. Bin dort übrigens in den letzten Tagen schon sehr freundlich empfangen worden. Das macht Lust auf mehr!

Ich freue mich auf spannende Rennen,

Gruß

David
 
U

User 5609

...Schade nur, dass die Saison schon fast vorbei ist und ich grade in Macau einsteige. Bestimmt keine der einfachsten Strecken...

Hi, willkommen :)
Welche Strecke ist schon wirklich einfach. Ich habe meine erste Saison (fast) hinter mir. Jede Strecke war neu für mich und keine wirklich einfach. Am Anfang meines Trainings für Macau habe ich die Strecke gar nicht gemocht, mittlerweile macht's Spaß. Aber mal abwarten wie es im Rennbetrieb sein wird. Zum Überholen ist ja nicht viel Platz (oder zum überholt werden :D )...

Bis bald -cu on track.

Ach ja, fast vergessen : Wenn Du in der neuen Saison mitfahren willst, musst Du Dich --> eintragen <--
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6321

Hey David!

Ich hab meine Liga Karriere auch in Macau gestartet. War nich das schlechteste...von da an wirds leichter...meistens:D
 
U

User 6952

Ach ja, fast vergessen : Wenn Du in der neuen Saison mitfahren willst, musst Du Dich --> eintragen <--

Es sieht wohl so aus, dass ich von September bis Dezember mein Auslandssemester in Schottland verbringe. Da wirds wohl nichts mit der Saison....mal schaun was es da für Möglichkeiten gibt. Sommer Cup?

Ich düse jetzt übrigens durch die Schluchten von Macau in unglaublichen 2:36:2....hoffe da geht noch was....was muss man denn fahren um im Rookie Cup halbwegs mitzuhalten?
 
U

User 5609

Du kannst im Rookie Cup auch einzelne Rennen mitfahren. Dazu mußt Du dich dann für jedes Rennen im Portal/Race anmelden, so wie Du es jetzt auch getan hast.
Im Sommer findet ein Camaro-Cup statt. Das ist vielleicht nicht ganz mit Tourenwagen zu vergleichen ;) , macht aber sicherlich auch Spaß.

Die Zeiten die von den anderen Fahrern in Macau gefahren werden kannst Du hier einsehen. Als Orientierung wo man mit seinen Leistungen steht, ist dieses Tool einfach nur klasse...​
 
Oben