Loosy-Training Sonntag 17.2.

U

User 88

So, 3 Kandidaten fürs loosy Training morgen!

Wer zuerst kommt fährt zuerst (und damit meine ich hier die Anmeldungen)! :D

Zeit: ab 17 Uhr! Wenn es erwünscht ist, auch ab 18 Uhr, bitte posten!

Danke und bis morgen!

Reinhard
 
U

User 178

Servus.
Ich wäre dabei. Welche Strecke fahren wir da!
18Uhr wäre ok.
Gruß
Ingo
 
U

User 945

ich schau dann mal rein

ich mach mit,

ich schau dann mal um 17 Uhr rein

Gruß Michael
 
U

User 88

Ich hoffe es ist noch für alle rechtzeitig, der test findet um

[BLINK]18 Uhr [/BLINK]

statt!

Strecke: Las Vegas!

Treffpunkt: West5!

freu mich auf euch!
 
U

User 195

:D yo, muß das auch mal anchecken. da die karre im rennen eh öfters mal krumm wird, ist so ein loosytraining bestimmt nicht schlecht.
 
U

User 945

ok

ok,

dann gebe ich den Platz für Herrn Zanker frei,

habe sowieso um 19 Uhr Training BJ/North Carolina

Gruß Michael
 
U

User 195

hey michael, so ein quatsch, du mußt deinen platz bestimmt nicht hergeben, oder reinhard???
falls kein platz mehr ist drängele ich mich bestimmt nicht vor, training hab ich um 19 uhr genauso, also keine ausreden mike!!! :]
 
U

User 945

auch gut, ich komme in die Lobby

und dann schaun mer mal..... wenn Platz ist, fahre ich mit, aber um 18:45 muß ich dann wieder raus.

Bis nacher
 
Oben