looosers revenge....

U

User

hallo,

zeitgleich zum finallauf des vrc-cups findet - bei interesse - ein vrc-looser-final statt. qualifiziert sind alle, die

1. sich nicht qualifiziert haben

und

2. sich im raum

achtung!

GGPLC!

( also ggplc nicht gpllp!!!!!!)


um die startzeit des cups einfinden.

vorausggesetzt der server läuft, können dann alle ein int-long fahren.

wer zu spät kommt, den bestraft das leben. ansonsten entscheidet der admin.

gruß

andreas
 
U

User 15

Feine Idee,
Wie siehts mit den Chassis aus??Jeder das,das er voreiligerweis fürs Hauptrennen nehmen wollte?? :D

:ciao:

Uli
 
U

User 10

nee rainer

wenn bei einem event loser steht, sind wir 2 automatisch qualyfiziert


gruß
Rainer
 
U

User 45

Ach - habe ich schon erwähnt das ich als Loser auch gerne einen GP fahren würde? :D
 
U

User 86

jetzt gebbd dem jung schonn sein' gp.

warum sollen looser sich weniger quälen als aliens und sonnepriester?

@stefan: dein setup ist im finale dabei :D danke :]



gruss
rollo

der schrottschrauber
 
U

User 100

Original von Stefan Krieger
Ach - habe ich schon erwähnt das ich als Loser auch gerne einen GP fahren würde? :D

Ich auch will! *sabber*

Komm schon Ruehlibaby, spring über Deinen Schatten und arbeite mal was, auch wennstes nicht gewöhnt bist! :P
 
Oben