LOL Crippen!

U

User 77

LOL!
Ich als einfacher User kann ja nich einfach so irgendwo posten..... also dann hier!

Ja tüss Crippen guten tach und guten Wech!
Wenn Du dat auf die art un weise jut findest dann sollstes auch so habn!


un tüss sagt Michael
 
U

User 26

*räusper* LOL?

Ich bin der Meinung, dass solange wir Unbeteiligte nicht wissen, was wirklich Sache ist und was nicht, sollten wir mit solchen Kommentaren, wie Deine Michael, doch erst mal warten...Ich denke sachliche Nachfragen sind besser angesagt, als hämische Sprüche. Meine bescheidene Meinung zum Pfingstmontag :D

Ich verabschiede mich in die Nacht mit den Worten von Phil Collins: "We need to hear both sides of the story"... :)

Lasst uns mal alle erstmal locker bleiben, 8) . Das habe ich hier von einigen gelernt :D

Roberto
 
U

User 15

Bin ganz Tizons Meinung.Muss nicht sein.Ganz nebenbei verlässt hier auch jemand den Verein,der nicht unmassgeblich beteiligt daran war,das der Laden überhaupt in Schwung kommt.

Sollte man zumindest ein wenig zu würdigen wissen.Egal,was da intern vorgefallen ist.

gruß

Uli
 
U

User 100

:( Nenene, Michael, das is net nett, der Mann hat viel getan für unseren Haufen, jetzt so über Ihn zu lästern, nur weil er nen dicken Hals hat wegen was auch immer, das hat er nicht verdient! :(

Meine Meinung

Greets Smokey
 
Oben