Logos und TapesHi

U

User 151

Logos und Tapes

Hi

Wie kann ich die Logos der Wagen umfärben? Wenn ich die ebenen anwähle übermalt er die nur. Ich würde gern die schwarzen Logos andersfarbig machen.
Dasselbe mit den Tapes.
 
U

User 276

ich bin zwar kein Vollprofi im painten, aber ich wuerde es so angehen in photoshop.
Logo einladen.
Dann neue ebene erstellen.
Diese neue Ebene mit der Farbe deiner Wahl einfärben.
Nun überlagert die neue Ebene das Logo mit dem neuen Farbton.
Damit das Logo nun auch die entsprechende Farbe
annimmt hast Du nun im dem gesamt menu oben links angefangen, Ebenen, Pfade, Kanäle stehen.
Unter Ebenen ist ein Menupunkt wo in der Grundeinstellung "normal" steht. In dem Menu nun ein bischen herumspielen und den passenden effekt anklicken, z.B. Luminanz oder multiplizieren etc.
Dann auf ok gehen, wenn du den gewünschten Effekt, hier anderer Farbton, gefunden hast.
Das waere meine Vorgehensweise.
greets
Peter
 
U

User 151

Danke für die Antwort Peter. Ich hab allerdings kein Photoshop, ist mir einfach zu teuer für meinen persöhlichen Gebrauch.
Ich hab etwas rumgetrickst und nun ein ordenliches ergebniss zustandegebracht.
 
Oben