Logitech Pro DD

U

User 12319

Für das Geld war ein richtiger Übersetzer wohl nicht mehr im Budget.
Solche Beschreibungen erwarte ich aus China aber, doch nicht von einem namhaften Hersteller.... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12319

Eigentor.... Mist :ROFLMAO:
Zu meiner Verteidigung: Ich bekomme kein Geld hierfür und muss mich nicht vermarkten ;)
 
U

User 13109

Aber schon schön, dass sie für jede Simulation empfohlene Settings veröffentlichen. Zeigt zumindest, dass sie den Markt in der hinsicht verstehen. Der Preis ist allerdings.... Hm. Ich finde ihn zu hoch. Aber wir wissen auch nicht, wie wir das von den technischen Daten einzuschätzen haben. Vielleicht sind die 11Nm ja dauerbelastung...
 
U

User 12398

Cool langsam kommt richtig Schwung in die Sache finde es richtig cool das Logitech mitmischt.
 
U

User 24216

Schwung ja, aber irgendwie werden es zwar mehr Optionen, günstiger wird es aber trotzdem nicht. Bei 1500€ für das Komplettset müssen die schon liefern...
 
U

User 12398

Thrustmaster wird auch nicht preiswerter sein.
Finde nur Logitech ist eine Ikone im Sim racen die hatten das 1. richtig gute Lenkrad in der Branche die berühmten G25 Zeiten.
 
U

User 24216

In meiner Wahrnehmung sind sie vor allem Ikonisch was schlechte Treiber angeht. Hat sich das mittlerweile gebessert? G-Hub war ja nie besonders überzeugend.
 
Oben