Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin neu hier und hab auch gleich ne Frage =)
Kann ich an das schwarze Momo die Pedale von dem Thrustmaster RGT anschliessen? Die mit Kupplung meine ich. Oder brauche ich da noch einen Adapter?
MfG
sasK
hallo!
als erstes sind hier realnamen sehr gerne gesehen... (schick eine PN an rene b., der ändert deinen namen dann)
zu deinem problem: das wird wohl nicht klappen, da das momo nur 2 pedale hat... selbst wenn du es hinbekommst und die poti-widerstände von den werten her passen werden nur 2 pedale funktionieren. ansonsten musst du versuchen die pedale mit einem USB-Controller zum laufen zu bringen.
Ja, das mit dem Realnamen hab ich leider zu spät in nem anderen Thread gelesen. Pm werd ich gleich schicken =). Wie würde das denn mit dem Usb-Controller funktioniern?
Kenn mich leider noch nicht wirklich aus.
spontan würd ich mal sagen, dass beides klappt... die erste variante ist denke ich aber mal die sicherere, und du könntest noch diverse andere knöpfe und schalter anschließen...
Die zweite Variante sieht einfacher aus finde ich und kostet weniger. Ich denke ich nehm die, da ich ja auch noch die Knöpfe von meinem FF-Joystick nehmen könnte.
Danke für die Antworten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.