Verkauft Logitech G25

U

User 4248

Hallo,

verkaufe ein Logitech G25 Lenkrad in der neuesten Revision.

Das Lenkrad ist etwa ein Jahr alt, Rechnung ist von Anfang 2007, wurde aber Mitte 2008 komplett gegen ein neues von hoh.de ausgetauscht.

Garantieaustauschbeleg von hoh.de wird beigelegt, bei logitech sollte also noch/wieder Garantie vorhanden sein.

Das Lenkrad wurde von Mitte 2008 bis November 2008 noch regelmäßig für eine Liga benutzt, aber es wurde immer sehr pfleglich damit umgegangen.

Außer einem kleinen Riss im Leder der Schaltkonsole (direkt hinter dem Knüppel auf einer Linie), der aber beim G25 über kurz oder lang immer entsteht, weil sich dort das Leder durch das Schalten einknickt und spannt, und einer kleinen kaum sichtbaren Abschürfung oben am Lenkradkranz am Leder hat das Lenkrad keinerlei Mängel. Die Abschürfung war aber schon immer dran, stammt nicht von mir.

Das Lenkrad wurde heute nochmal komplett gereinigt.

Die Pedale sind wie neu, noch alle Gummifüße dran.
Das Lenkrad und die H-Schaltung funktionieren ebenfalls perfekt.

Im Lieferumfang befindet sich das komplette Zubehör, außer die Testversion von rFactor (kann man sich aber auch auf rfactor.net runterladen) sowie natürlich der Austauschbeleg von hoh.

Bilder kann ich auf Wunsch morgen machen.

MP: 136€ inkl. Versand

Versand: 7€ DHL Paket

Auf Wunsch können auch noch einige Rennsimulationen zusätzlich erworben werden:

GTR2 7€
GTL 7€
GTR 3€
Richard Burns Rally 5€
Nascar Racing 2002 7€
Race Driver 1 3€
Race Driver 2 5€
Flatout 2 5€

EDIT: Habe nochmal nachgeschaut, Austauschbeleg ist von Ende Juli 2008!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

falls du es mal in einzelteile anbietest: ich wäre an den pedalen interessiert... aber ich versteh natürlich, wenn du im moment alles komplett verticken willst.

U

User 1431

ich hab eingendlich an nen fuffy oder knapp darüber gedacht...
hmmm... hunnad ist grad ein wenig viel, nicht? :)

U

User 4248

Wenn für alle Teile Käufer gefunden werden und ihr das Preisliche untereinander ausmacht, könnten wir es natürlich auch so machen.

U

User 2917

Garantieaustauschbeleg von hoh.de wird beigelegt, bei logitech sollte also noch/wieder Garantie vorhanden sein.

GTR2 7€
GTR 3€

Zur Garantie:
Die Garantie eines Herstellers verlängert sich durch eine Garantie Inanspruchnahme nicht. Außer er führt dies explizit in seiner AGB auf.

Für 120€ incl. Versand und GTR2 + GTR würd ich es nehmen.

Aber nicht für 150 wenn ich es schon für 160 neu bekomme.
logitech g25 - Google Produktsuche

Gruss Stefan

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4248

ist immer noch zu haben, ihr könnt auch gerne (realistische!) angebote machen!

Oben