Logitech G25 Setup

U

User 6237

MoinMoin,

ich suche ein gutes Setup für mein G25 einmal eins für den Treiber und eins für ingame.

greetz Kaspar
 
U

User 3926

Huhu,

extern musst Du selber wissen was Du wie einstellst, da jeder Fahrer dort andere Einstellungen hat. Meine sind aber bei Intensität 105% (bei höherer Einstellung hast Du sonst ein Wackeln am Lenkrad) und Lenkwinkel 222°.
Die ersten zwei Häkchen bitte deaktivieren!!! und den 2. und 3. Wert bei 100% lassen. (sollte Standard sein).

In rFactor empfehle ich Dir auf jeden fall das LeoFFB-Plugin. Einfach mal danach Google'n! Wenn Du dies installierst solltest Du aber nicht das Realfeel-Plugin installiert haben. Die Zwei Plugin's mögen sich nicht. LeoFFB ist um Welten besser.
Bei den Einstellungen ingame stellst Du die Force-Feedback-Stärte auf ALLE und veränderst dann nur noch mit dem Schieberegler nach Deinem persönlichen Empfinden die Stärke zwischen -100% und +100%. Je nach dem ob Du umgekehrten Schub hast oder nicht. Merken tust Du es spätestens auf der Piste wenn Dein Auto beim Einlenken in die Kurve plötzlich nach innen zieht. Dann musst Du den Schieberegler in die andere Richtung ziehen. (ist komischer weise von G25 zu G25 unterschiedlich).

Achja.... Wunder Dich bitte nicht wenn sich Deine Auto in der Box (im Stand) kaum lenken lässt. Das ist völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6237

MoinMoin

ok danke naja ist ja auch ok so weil hat ja keine servo naja ich meld mich
wenn ich irgendwelche probleme hab melde ich mich und werde dann noch
mal nach hacken.

greetz
 
Oben