Verkauft Logitech G25 Racing Wheel ***NEU, originalversiegelt***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 256

Das Lenkrad ist aus einer RMA-Abwicklung, also von Logitech KOMPLETT ausgetauscht worden. Der Karton wurde und wird erstmal nicht geöffnet, ist somit also noch versiegelt (ihr wisst schon, dieser durchsichtige Aufkleber über der Öffnungslasche). Bilder von dem Siegel kann ich gerne machen, sofern man dort etwas erkennen kann.

Es gilt folgendes:
- der Preis ist*inklusive* Versandkosten.
- es gibt keine Rechnung, kein Umtausch, keine Garantie da Privatverkauf (nur der Form halber)
- Gebote werden nur per PN akzeptiert, hier gilt die erste verbindliche Zusage
- Versand erfolgt NUR gegen Vorkasse

aktueller Preis bei Geizhals (incl. Versand)
Logitech G25 Racing Wheel, USB (PC/PS2/PS3) (963416-0914) lagernd Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


meiner:
170€ (incl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands)

Läuft auch noch bei Racersleague
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2739

Sorry aber wleche Gründe muss ein stolzer Besitzer eines G25 haben, dieses verkaufen zu wollen??? :D
 
U

User 1216

Also ist das Lenkrad nicht ausgetauscht worden bei der RMA sondern du hast einfach ein neues bekommen? Bzw. mehrmals?
 
U

User 256

Das habe ich doch oben geschrieben. Die haben es mir gegen ein neues, versiegeltes Wheel geschickt. Ich musste denen ein Bild schicken das ich meins unbrauchbar gemacht habe, darauf hin haben sie mir ein neues geschickt. Natürlich brauchte ich eins für die Zwischenzeit. Der Austausch hat einen Monat gedauert.
 
U

User 961

Das Lenkrad ist aus einer RMA-Abwicklung, also von Logitech KOMPLETT ausgetauscht worden. Der Karton wurde und wird erstmal nicht geöffnet, ist somit also noch versiegelt (ihr wisst schon, dieser durchsichtige Aufkleber über der Öffnungslasche). Bilder von dem Siegel kann ich gerne machen, sofern man dort etwas erkennen kann.

Es gilt folgendes:
- der Preis ist*inklusive* Versandkosten.
- es gibt keine Rechnung, kein Umtausch, keine Garantie da Privatverkauf (nur der Form halber)
- Gebote werden nur per PN akzeptiert, hier gilt die erste verbindliche Zusage
- Versand erfolgt NUR gegen Vorkasse

aktueller Preis bei Geizhals (incl. Versand)
Logitech G25 Racing Wheel, USB (PC/PS2/PS3) (963416-0914) lagernd Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


meiner:
200€ (incl. Versand mit DHL)

Läuft auch noch bei Racersleague

könnte dies nicht jemand aus dem Marktplatz nehmen, ich würd schon auch gern mal bei nem defekt meins getauscht bekommen, wenn logitech so Angebote liest dürfte dies immer schwerer werden. Herr Thiemt hat ja jetzt sogar schon 3 .
 
U

User 256

Eh Leute, jetzt versteht das nicht falsch. Meins war schrott, ich habe da ne Mail hingeschrieben, die sagten mir ein Umtausch dauert 4 Wochen. Ich für die Zwischenzeit ein anderes besorgt/benutzt. Dann kam der Umtausch jetzt habe ich ein kaputtes, eins das ich benutze und ein versiegeltes vom Umtausch.
 
U

User 689

er hat sein erstes unbrauchbar gemacht, sich für die Ausfallzeit ein Ersatzlenkrad gekauft und verkauft jetzt das was er als Austausch bekommen hat. (falls ich das so richtig rausgelesen habe :) )

Irgendwie sehe ich da das Problem nicht. Wieso sollte das hier rausgenommen werden? Auch wenn ich es für den Preis ohne Garantie etc wohl nicht kaufen würde, aber bin derzeit eh noch mit dem DFP zufrieden ;)
 
U

User 961

Eh Leute, jetzt versteht das nicht falsch. Meins war schrott, ich habe da ne Mail hingeschrieben, die sagten mir ein Umtausch dauert 4 Wochen. Ich für die Zwischenzeit ein anderes besorgt/benutzt. Dann kam der Umtausch jetzt habe ich ein kaputtes, eins das ich benutze und ein versiegeltes vom Umtausch.

Dann solltest du rein rechnerisch eins über haben mit einer Rechnung und Restgarantie.
 
U

User 256

Ne, da ist ein Lieferschein bei, sonst aber nichts. Und da ich hier nicht mein Zwischendurch erworbenes zum Verkauf anbiete, sondern den Austausch, habe ich nichts.
 
U

User 3550

könnte dies nicht jemand aus dem Marktplatz nehmen, ich würd schon auch gern mal bei nem defekt meins getauscht bekommen, wenn logitech so Angebote liest dürfte dies immer schwerer werden. Herr Thiemt hat ja jetzt sogar schon 3 .

Kann nicht nachvollziehen, welches Problem Du mit dem Angebot hast? Steht doch geschrieben, dass es sich um eine RMA-Abwicklung handelt. Das Lenkrad hat eine Reg.-Nr., der Lieferschein ist vorhanden und somit ist auch eine Garantie gewährleistet.

(Bei Martins Fahrkünsten hätte das Lenkrad auch ein Gewinn bei der Berlet-Tour sein können. Dann gäbe es auch keine Rechnung; nicht mal einen Lieferschein).;)
 
U

User 256

Kann nicht nachvollziehen, welches Problem Du mit dem Angebot hast? Steht doch geschrieben, dass es sich um eine RMA-Abwicklung handelt. Das Lenkrad hat eine Reg.-Nr., der Lieferschein ist vorhanden und somit ist auch eine Garantie gewährleistet.

(Bei Martins Fahrkünsten hätte das Lenkrad auch ein Gewinn bei der Berlet-Tour sein können. Dann gäbe es auch keine Rechnung; nicht mal einen Lieferschein).;)

Lass gut sein, ich wollte halt ganz gerne mit etwa +- 0 da raus, aber dann geht es halt zu Ebay. Ich denke die meisten hier wissen das ich keine Ware verticke die vom LKW gefallen ist.
 
U

User

Warum wird eigentlich über das Wieso, Weshalb, Warum diskutiert..?..:(

Der Martin ist hier doch ein Fester Bestandteil der VR Communitie..wie man sein Angebot durch komische Unkenrufe verwässern will, Nach dem Motto:" Geschenkt ist noch zu Teuer"..ist mir schleierhaft.8o

Sportsfreunde..wenn ihr noch nicht einmal nem seriösen Kollegen und Sportsmann vertraut..Wen denn dann sonst !?8o
Martin hat Alles deutlich bekannt gemacht..Kauft Es..oder lasst es.
Aber hört doch auf, mit dem Beamtentum des Deutschen Bürokratismus !

"Du Bist Deutschland":gruebel:
Holger
 
U

User 10

könnte dies nicht jemand aus dem Marktplatz nehmen, ich würd schon auch gern mal bei nem defekt meins getauscht bekommen, wenn logitech so Angebote liest dürfte dies immer schwerer werden. Herr Thiemt hat ja jetzt sogar schon 3 .


wenn Logitech hier mitliest sollen sie sich bei mir wegen Sponsoring melden ;)

wenn Martin 3 von den dingern hat sollten sie ihm den wanderpokal der silbernen unterhose am goldband verleihen.

ich finde das man fragen zu den artikeln am besten per pn klärt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben